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vertragsverlängerung

  • June 7, 2019
  • 9 Antworten
  • 229 Aufrufe

Brownbear
Besucher:in
Guten Tag,

ich würde mein Vertrag gerne verlängern, ich hätte gerne 10GB Internet und das IPhone X mit 64GB dazu. Könnt ihr mir dazu ein Angebot machen?

Liebe Grüsse

Lösung von o2_Annika

Hallo @Brownbear

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Folgendes Angebot kann ich dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung unterbreiten:

o2 Free M Tarif für 24,99 EUR/Monat, statt 29,99 EUR.
Du erhältst über 24 Monate einen 5,00 EUR Rabatt.

Für das iPhone X 64GB fällt eine Anzahlung von 49,00 EUR an und kostet 35,00 EUR/Monat.
Für das Samsung Galaxy S10E fällt eine Anzahlung von 29,00 EUR an und kostet 29,00 EUR/Monat.

Versandkosten kommen in Höhe von 4,99 EUR hinzu.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Annika

9 Antworten

Brownbear
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2019
Und einmal bitte mit dem Samsung 10E und 10GB Internet.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 8, 2019
Hallo @Brownbear

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Folgendes Angebot kann ich dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung unterbreiten:

o2 Free M Tarif für 24,99 EUR/Monat, statt 29,99 EUR.
Du erhältst über 24 Monate einen 5,00 EUR Rabatt.

Für das iPhone X 64GB fällt eine Anzahlung von 49,00 EUR an und kostet 35,00 EUR/Monat.
Für das Samsung Galaxy S10E fällt eine Anzahlung von 29,00 EUR an und kostet 29,00 EUR/Monat.

Versandkosten kommen in Höhe von 4,99 EUR hinzu.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Annika

Brownbear
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2019
Also soll ich mehr zahlen als bisher? 😃 Dann versuche ich es mal mit der Kundenrückgewinnung oder lasse den Vertrag auslaufen. Kundenbindung geht anders.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wie kommst du auf die Idee, dass Verträge immer günstiger werden? Das Gegenteil ist anbieterübergreifend der Fall.
VVL-Angebote sind nicht verhandelbar. Sind dir 120€ Rabatt zu wenig, dann wechsle.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 11, 2019
Hallo @Brownbear

schade, dass dir das aktuelle Angebot nicht zusagt. Bis zum Vertragsende ist ja noch ein wenig Zeit.
Melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Viele Grüße

Annika

Brownbear
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Wie kommst du auf die Idee, dass Verträge immer günstiger werden? Das Gegenteil ist anbieterübergreifend der Fall.
VVL-Angebote sind nicht verhandelbar. Sind dir 120€ Rabatt zu wenig, dann wechsle.


Ganz schön frech von einem Aushilfsmoderator.
Wo habe ich geschrieben das ich weniger zahlen möchte als vorher? Ich sehe es aber nicht ein, !mehr! für die gleiche Leistung zu bezahlen, zudem ich noch ein Smartphone dazu nehmen möchte und normalerweise der Tarif noch weiter angepasst werden kann.
Ich habe mittlerweile einen anderen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen, somit kann mein Fall gerne geschlossen werden.

Übrigens kostet der neue Vertrag mit 12 GB Internet im D-Netz und Samsung10E, 30€ im Monat! Ich weiß, ich weiß Neukundenangebot, trotzdem schade das es kein Angebot zur Verlängerung gibt was wenigstens annähernd da ran kommt.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 13, 2019
Hallo @Brownbear

bei @stefanniehaus handelt sich um einen unserer Experten.

Bitte achte auf unsere Netiquette.

Viele Grüße

Annika

Brownbear
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2019
Ihr macht euch immer unattraktiver dafür nach meinem neuen Vertrag irgendwann wieder zurück zu kommen. Erst die schwachen Verlängerungsangebote und jetzt stärkt ihr einem „Experten“ den Rücken der einem Kunden wie ein bockiges Kind so einen Satz schreibt : „Sind dir 120€ Rabatt zu wenig, dann wechsle.“ Ich habe in meinem obigen Post schon richtig gestellt, dass ich nicht mehr Rabatt wollte als ich jetzt schon habe und ich finde 20€ im Monat für 10GB zur heutigen Zeit schon recht viel.
Mich als Kunden habt ihr jedenfalls verloren, davon wird O2 nicht untergehen aber ihr solltet trotzdem eure „Experten“ (wie sollte diese „Experten“ Aussage mir in irgendeiner Hinsicht helfen?) zügeln und an euerer Kundenbindung arbeiten.

  • June 14, 2019
„Sind dir 120€ Rabatt zu wenig, dann wechsle.“
Aber er hat doch Recht. Wenn Dir Angebote nicht zusagen, dann ziehe die Konsequenzen daraus. Das machst Du doch sonst im Leben auch. Moserst Du in anderen, vergleichbaren Lebenssituationen auch so herum?

Wenn Dir das Angebot für einen Artikel in einem Supermarkt, der Preis für den Liter an der Tanke, die Beiträge in der Versicherung oder im Fitnessstudio usw. nicht passen, dann suchst Du Dir halt den Supermarkt, die Tanke, die Versicherung oder das Studio, wo Du meinst, besser bei wegzukommen.

Mich als Kunden habt ihr jedenfalls verloren, davon wird O2 nicht untergehen aber ihr solltet trotzdem eure „Experten“ (wie sollte diese „Experten“ Aussage mir in irgendeiner Hinsicht helfen?) zügeln und an euerer Kundenbindung arbeiten.
Bedenke, dass Du hier nicht bei der Kundenbetreuung, sondern in einem vornehmlichen Kunden-Forum bist, wo Du auch mit Meinungen anderer Kunden und User leben musst. Community-Experten sind in keiner Weise gegenüber o2 oder Dir als Kunden zu irgendetwas verpflichtet, schon gar nicht dazu, Dir nach dem Munde zu reden oder Dich als "Kunden zu binden". Sie sind Kunden wie Du und ich.

Hier vielleicht ein paar Infos dazu: https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/die-community-experten-458184