Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • April 20, 2019
  • 7 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo ich habe vor ca 1/2 Wochen meinen Vertrag verlängert, und mir wurde gesagt das ich innerhalb 1/2 Werktag meinen neuen vertrag und vor allem mein internet Volumen sich erhört, weder habe ich eine Bestätigung bekommen noch sehe ich in meiner o2 app das sich was verändert hat.

bitte um Prüfung

mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Annika

Hallo @Sunshinee

die Änderung wurde erst zum neuen Rechnungslauf veranlasst (Start 25.04.).
Die Konditionen wurden dir mittlerweile per Mail bestätigt, wie ich sehe.

Viele Grüße

Annika

7 Antworten

  • April 20, 2019
Hallo!
Wie hattest du deinen Vertrag verlängert?
Online? Kundenbetreuung? Shop?

Du hattest eine SMS bekommen, dass dein Vertrag verlängert wurde?

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2019
Hallo
online habe ich ihn verlängert.
doch eine sms habe ich bekommen das ab dem 29.03 es verlängert wird... und innerhalb 24 stunden ich alles nutzen kann

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2019
Da steht immer noch der alter vertragspreis und auch mein altes internet volumen..
obwohl sich beides geändert hat..

  • April 20, 2019
Die Umstellung erfolgt i.d.R. in der folgenden Nacht bzw. innerhalb von 48 Stunden.
Es liegt die Vermutung nahe, dass die Umstellung im System irgendwie hängengeblieben ist.
Ist jetzt ein Fall für einen Moderator.
Du wirst hier eine Rückmeldung bekommen, wegen Ostern vermutlich etwas verzögert.
Behalte bitte deinen Thread im Auge. Eventuell müssen noch Daten von dir abgefragt werden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2019
Ok aber das es so lange dauert, habe jetzt sagen wir mal 1 Woche nichts von meinem neue Vertrag benutzen können....

  • April 20, 2019
Auf solche Details kann dir nur ein Moderator antworten 😉

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 25, 2019
Hallo @Sunshinee

die Änderung wurde erst zum neuen Rechnungslauf veranlasst (Start 25.04.).
Die Konditionen wurden dir mittlerweile per Mail bestätigt, wie ich sehe.

Viele Grüße

Annika