Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • April 16, 2019
  • 7 Antworten
  • 320 Aufrufe

Moin Zusammen,

mein Vertrag läuft demnächst aus und ich hätte gerne ein Angebot.

entweder O2 Free mit 10GB
oder 20GB mit Connect

Zusätzlich Samsung Galaxy S10+, schwarz

Vielen Dank im Vorraus & Gruß

Lösung von o2_Andrea

Hallo @ShiroJune ,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 17.04.2021. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 17.01.2021bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (19.04.2019) auf den o2 Free M Boost für 21,99 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔

Außerdem habe ich dir das Samsung Galaxy S10 Plus in schwarz bestellt. ✔
Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!
Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.
Deine Vertragslaufzeit für das Samsung Galaxy S10 Plus in schwarz ist 24 Monate, in denen du 52 Euro monatlich zahlst. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du mußt ihn nicht kündigen.
Die Anzahlung von 1 Euro wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.
Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.
Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. ✔

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

Viele Grüße,
Andrea

7 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @ShiroJune ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deine Daten mal angesehen.
Ich kann dir für die Rufnummer xxx 992 den o2 Free M (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 16,99 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Samsung Galaxy S10 Plus) anbieten.
Das Samsung Galaxy S10 Plus in schwarz würde bei einer einmaligen Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 52 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 68,99 Euro bezahlen.

Alternativ kann ich dir für die Rufnummer xxx 992 den o2 Free M Boost (2018) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 20 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 21,99 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Samsung Galaxy S10 Plus) anbieten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 73,99 Euro bezahlen.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2019
Hallo @o2_Andrea ,

vielen Dank für die Antwort!

Das zweite Angebot soll es werden; also:
o2 Free M Boost (2018) + Samsung Galaxy S10 Plus in schwarz

Danke & Frohe Ostern

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @ShiroJune ,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 17.04.2021. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 17.01.2021bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (19.04.2019) auf den o2 Free M Boost für 21,99 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔

Außerdem habe ich dir das Samsung Galaxy S10 Plus in schwarz bestellt. ✔
Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!
Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.
Deine Vertragslaufzeit für das Samsung Galaxy S10 Plus in schwarz ist 24 Monate, in denen du 52 Euro monatlich zahlst. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du mußt ihn nicht kündigen.
Die Anzahlung von 1 Euro wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.
Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.
Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. ✔

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

Viele Grüße,
Andrea

Andre02
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 8, 2019
An o2,

würde gern den Vertrag verlängern und dabei von o2 free L zum o2 free M Boost wechseln.
Ihr habt doch gerade eine Aktion für Neukunden laufen oder ? 6 Monate Grundgebühr 0 EUR.Dies wäre umgerechnet ein Rabbatt von 8,75 EUR pro Monat (für 24 Monate) auf den Grundpreis von 34,99 EUR.Könnt ihr ein solches Angebot unterbreiten oder was für ein Angebot könnt ihr im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten?
Die Multicard soll weiter laufen .Würde für die bereits aktive Multicard die Weitersurf Garantie bestehen bleiben oder auf 32Kbit/s nach Verbrauch der Daten abfallen? Fällt dabei eine Tarifwechselgebühr an?

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Neukundenangebote stehen generell nicht für eine VVL zur Verfügung. Keine Chance.

o2_Andrea
  • Team
  • June 12, 2019
Hallo @Andre02 ,

du möchtest hier in einen günstigeren Tarif wechseln als der, indem du zuvor warst. Normalerweise fallen hier Tarifwechselgebühren an. Ich kann dir den o2 Free M boost ohne Tarifwechselgebühr anbieten, allerdings kann ich dir keine Rabatte dazu geben.

Ich kann dir für die Rufnummer xxx 490 den o2 Free M Boost (2018) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 20 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 34,99 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • June 14, 2019
Hallo @Andre02 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea