Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • April 4, 2019
  • 7 Antworten
  • 190 Aufrufe

Versuche seit Tagen meinen vertag zu verlängern doch es kommt ständig der Hinweis“versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut“

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Hobbit77 ,

wie ich sehe hast du deine Verträge bereits verlängert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

7 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 5, 2019
Hallo @Hobbit77

herzlich Willkommen in der Community. 👋

Welchen deiner Verträge möchtest du denn verlängern bzw. in welchen? Gerne prüfe ich die Möglichkeiten.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2019

den all in M Vertrag

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2019
Und den free s in den free s Boost ,genau so wie den all in L in den free s boost

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2019
Hallo @o2_Annika

  • April 5, 2019
Hallo Hobbit77, hier ist kein Chat. 😉

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 8, 2019
Hallo @Hobbit77 ,

wie ich sehe hast du deine Verträge bereits verlängert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Vielen Dank mir wurde geholfen
wünsche einen schönen Tag 👍