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Vertragsverlängerung

  • April 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

McNugget
Besucher:in
Hallo!
Ich bin seit etwa 15 Jahren Kunde von O2 und habe den alten O2 Free L Online-Tarif und leider den Kündigungstermin verpennt.
Nun habe ich zwar die Möglichkeit, den Vertrag zu verlängern, jedoch werden mir nur Tarife angeboten, die weit über meinem Bedarf liegen. Die 60GB des aktuellen L-Tarifs brauche ich einfach nicht.
Für mich würden die 10GB aus dem M-Tarif locker reichen. Habe im Chat bereits Kontakt aufgenommen, doch dort konnte man mir nicht wirklich helfen.
Mein Vertrag läuft nun also überteuert für weitere 11 Monate oder ich mache für etwa 100€ einen Tarifwechsel, der mir aber wegen dieser Gebühren kaum Geld spart. Empfinde das nicht als besonders Kundenfreundlich. So wird es nun wohl darauf hinauslaufen, dass ich in 11 Monaten den Anbieter wechsle, statt weitere 24 Monate an Bord zu bleiben.

Oder ist da noch irgendwas zu machen?

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @McNugget,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 🙂

Wie ich in deinem Datensatz sehen kann, hattest du gestern Abend schon Kontakt mit den Kollegen und ihr habt mit dem "o2 Free L Boost" den passenden Vertrag für dich gefunden. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Bitte beachte, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Bis sich ein Moderator bei dir meldet kann, wie @stefanniehaus schon gesagt hat, einige Zeit vergehen. Daher wäre es übersichtlicher, wenn du auf einem Kanal bleibst (Community, Chat, Telefon). 😊

Danke und Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Ein Moderator kann dir natürlich ein Angebot für eine VVL auf 24 Monate mit dem Free M machen. Dazu bitte etwas Geduld (24-48 Stunden).

Ist dazu noch ein Handy gewünscht? Kommst du mit einer SIM aus oder brauchst du mehr als eine SIM?

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hallo @McNugget,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 🙂

Wie ich in deinem Datensatz sehen kann, hattest du gestern Abend schon Kontakt mit den Kollegen und ihr habt mit dem "o2 Free L Boost" den passenden Vertrag für dich gefunden. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Bitte beachte, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Bis sich ein Moderator bei dir meldet kann, wie @stefanniehaus schon gesagt hat, einige Zeit vergehen. Daher wäre es übersichtlicher, wenn du auf einem Kanal bleibst (Community, Chat, Telefon). 😊

Danke und Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 4, 2019
Hey @McNugget,

warst du schon einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer unterwegs? Hier haben wir auch einen Beitrag über die besten Superhelden. Wer gehört zu deinen Lieblingscharakteren? 💥

Viele Grüße, Tatjana