Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • March 28, 2019
  • 5 Antworten
  • 157 Aufrufe

cisku
Besucher:in
Hallo O2 Team,
ich habe vor zwei Jahren meinen aktuellen Tarif "Blue All-in M (2015) abgeschlossen. Dieser wurde mir damals für 7,45€ / Monat, wie mir gesagt wurde aus Treue zu O2, angeboten. Nun wurde dieser automatisch verlängert und kostet mich 29,99€/Monat.
Ich würde diesen gerne verlängern und bei O2 bleiben aber die aktuellen Verlängerungsangebote sagen mir aktuell nicht zu.
Könnten Sie mir darüber hinaus noch Angebote unterbreiten, um mich von der Kündigung des Vertrages abzubringen. Ich könnte mir auch vorstellen den Tarif zu wechseln, da ich das Datenvolumen und die Freiminuten nie ausgeschöpft habe.

Über eine positive Rückmeldung und interessante Angebote würde ich mich freuen.
MfG

Lösung von o2_Bianca

Hallo @cisku,

danke, dass Du Dich gemeldet hast. Ich habe alles wie besprochen zu heute eingerichtet. Eine Bestätigung sollte per E-Mail an Dich rausgegangen sein. Viel Spaß mit Deinem neuen Tarif.

Viele Grüße Bianca

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Damit die Moderatoren wissen, was sie dir anbieten sollen, wären folgende Infos hilfreich:
  • Wieviel GB Daten brauchst du (für die nächsten 24 Monate) ?
  • Brauchst du mehr als eine SIM für einen Vertrag (für Tablet, Smartwatch o.ä.)?
  • Wird ein Handy benötigt?
Ein Moderator dürfte sich dann innerhalb der nächsten 24-48 Stunden hier melden.
75% Rabatt wird es aber mit Sicherheit nicht mehr geben. Die Zeiten sind (leider) vorbei.

cisku
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Hallo,
zu den benötigen Infos.
  • max. 1 GB Datenvolumen
  • es wird nur eine SIM benötigt
  • ein Handy ist nicht zwingend notwendig (als Option kann aber gerne auch ein Tarif mit Handy dabei sein)
MfG

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 1, 2019
Hallo @cisku,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Gerne stelle ich Dir ein Angebot zusammen. Hierzu sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 10, 2019
Hallo @cisku,

schade, ich habe bisher auf meine persönliche Nachricht keine Rückmeldung erhalten.
Habe ich Deinen Geschmack nicht getroffen?

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 12, 2019
Hallo @cisku,

danke, dass Du Dich gemeldet hast. Ich habe alles wie besprochen zu heute eingerichtet. Eine Bestätigung sollte per E-Mail an Dich rausgegangen sein. Viel Spaß mit Deinem neuen Tarif.

Viele Grüße Bianca