Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • March 24, 2019
  • 7 Antworten
  • 321 Aufrufe

Hallo,

Ich habe bisher einen o2 Free 15 gehabt, der über die 24 Monate Vertragslaufzeit auf 14,98 Euro rabattiert war. Leider stelle ich gerade fest, dass ich den Kündigungstermin soeben verpasst habe und der Preis auf 29,99 ansteigt nach der Mindestvertragslaufzeit.

Gibt es etwas preislich vergleichbares in das man verlängern könnte? 15 GB benötige ich eigentlich auch nicht, aber der günstigste reguläre Tarif liegt ja bei 19,99 mit lediglich 1 GB Datenvolumen.

Ein Handy benötige ich nicht, kann man mir etwas anbieten?

LG, Mery

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Mery91,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Leider bieten wir einen Rabatt von 50% nicht mehr an.

Aber ich biete dir gerne deinen jetzigen Tarif "o2 Free 15" mit 15 GB Datenvolumen für 16,99 € für 24 Monate an.

Wenn du nur 10 GB nimmst, liegst du deutlich höher vom Preis.

Na, wie klingt das für dich?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

7 Antworten

  • March 24, 2019
Da hast Du ja einen tollen Rabatt gehabt. ☺️

Warte am besten auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mal nachschaut, was man Dir für ein Angebot machen kann.

o2_Tobias
  • Lösung
  • March 28, 2019
Hallo @Mery91,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Leider bieten wir einen Rabatt von 50% nicht mehr an.

Aber ich biete dir gerne deinen jetzigen Tarif "o2 Free 15" mit 15 GB Datenvolumen für 16,99 € für 24 Monate an.

Wenn du nur 10 GB nimmst, liegst du deutlich höher vom Preis.

Na, wie klingt das für dich?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Hallo @o2_Tobias

Das klingt super, würde ich sehr gerne annehmen.

Liebe Grüße,

Mery

o2_Tobias
  • April 1, 2019
Hallo @Mery91,

entschuldige, dass du so lange warten musstest.

Gerne habe ich das Angebot für dich umgesetzt. Der Rabatt von 13,00 € für 24 Monate erhältst du innerhalb von 24 Stunden. Anschliessend erhältst du auch eine Tarifbestätigung per E-Mail.

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

Liebe Grüße,
Tobias

Stin99
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 1, 2019
Hallo @Mery91,

entschuldige, dass du so lange warten musstest.

Gerne habe ich das Angebot für dich umgesetzt. Der Rabatt von 13,00 € für 24 Monate erhältst du innerhalb von 24 Stunden. Anschliessend erhältst du auch eine Tarifbestätigung per E-Mail.

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

Liebe Grüße,
Tobias


Wäre das Angebot bei mir auch möglich? Habe ebenfalls den selben Tarif ? LG

o2_Tobias
  • April 1, 2019
Hallo @Stin99,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Bitte beachte, dass unsere Angebote individuelle Angebote sind. Daher kann dies von Kunde zu Kunde unterschiedlich ausfallen.

Leider bekomme ich bei deinem "o2 Free 15" keine Vergünstigung hin. Ich biete dir aber den Tarif "o2 Free M Boost" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 20 GB Datenvolumen (statt aktuell 15) für 24,99 € an.

Du erhältst zum gleichen Preis also 5 GB mehr Datenvolumen.

Was sagst du dazu?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • April 5, 2019
Hallo @Stin99,

wie ich sehe, hast du mein Angebot über einen anderen Kanal bereits abgeschlossen.

Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Treue.

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße,
Tobias