Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • February 25, 2019
  • 10 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo, ich bezahle momentan für meinen Tarif o2 Free M 10 GB monatlich 16,99 €.
Ich habe meinen aktuellen Vertrag gekündigt, da die Angebote zur Verlängerung nicht dem Anspruch meines derzeitigen monatlichen Betrags entsprechen.
Könnt ihr mir hier im Forum ein tolles Angebot machen, dass ich euch als Kunde treu bleiben kann?

Über eine tolle Rückantwort würde ich mich freuen!

10 Antworten

o2_Flo
  • Moderator
  • February 27, 2019
Hallo @Flo-11081,
willkommen in der o2 Community!

Ich hab gerne mal geschaut, was im Zuge einer Vertragsverlängerung um 24 Monate aktuell so möglich ist 🙂
Den o2 Free M (10GB) kann ich dir aktuell für 21,99€ im Monat anbieten (24 x 3€ Rabatt und 5€ "junge Leute" Vorteil).

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Flo

o2_Flo
  • Moderator
  • March 1, 2019
Hallo @Flo-11081,
hast du noch Interesse an einem Angebot 🙂?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2019
Hallo, interesse an einem angebot habe ich noch ja.

Aber das bereits genannte Angebot stellt für mich keinen Mehrwert zur Verlängerung des Vertrages dar.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Nicht? Dein Tarif, den du jetzt hast, kostet ursprünglich 29,99€. Der Rabatt gilt bis maximal zum Ende der Mindestlaufzeit und fällt dann weg.
Die 21,99€ monatlich sind meiner Rechnung nach weniger als die 29,99€ 😉

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2019
Genau, das Angebot stellt NICHT bzw Keinen Mehrwert da, da ich aktuell 16,99 für 10 GB o2 Free M zahle. Und wenn man mir mit einem guten Angebot auf diesem Niveau nicht entgegen kommen kann, bleibt es bei meiner erteilten Kündigung.

o2_Tatjana
  • Team
  • March 1, 2019
Hallo @Flo-11081 ,

@o2_Flo hat bei dem Angebot schon den maximalen Rabatt für dich rausgeholt. Wäre denn ansonsten ein kleinerer Tarif was für dich?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2019
was kannste denn anbieten? @o2_Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 4, 2019
Wäre der "o2 Free S Boost Plus" mit monatlichen 6 GB etwas für dich @Flo-11081?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2019
Nein, ist mir zu wenig Datenvolumen. @o2_Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 5, 2019
Schade @Flo-11081.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana