Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung

  • February 24, 2019
  • 15 Antworten
  • 204 Aufrufe

hi liebes o2 team,
mein vertrag endet bald !
ich würde mich freuen wenn sich die kundenrückgewinnungsabteilung bei mir meldet und ein gutes angebot macht ,damit ich weiterhin bei euch kunde bleibe
lg

Lösung von o2_Steffen

Hallo @jdberlin,

super 🙂. Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung. Melde dich hier gerne erneut, sobald wir dir wieder weiterhelfen können.

LG Steffen

15 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Hier kann man keinen solchen Anruf vereinbaren.
Wenn du hier deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy nennst, kann dir ein Moderator dann ein Angebot für eine VVL machen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2019
okay
nen samsung galaxy s10 und o2 free l mit 30gb
danke

o2_Steffen
  • Team
  • February 26, 2019
Hallo @jdberlin,

folgendes Angebot konnte für deine Rufnummer -470 erstellen:

o2 Free L 30 GB LTE Datenvolumen = 34,99 EUR (24 x 5 EUR = 120 EUR Rabatt inkl.)
Samsung Galaxy S10 in schwarz = 35,50 EUR Rate + 39 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versand

monatlicher Gesamtpreis = 70,49 EUR

Hier können wir noch eine Anzahlung von 159 EUR anbieten, somit reduziert sich der monatliche Gesamtpreis auf 65,49 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2019
tarif super
aber in der app würde mich das handy nur 32.50 pro monat und 11 euro anzahlung kosten?!

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • February 26, 2019
Hallo Jdberlin,
Bitte bedenke das die Angebote in der App für Neukunden sind. Das Angebot von o2_Steffen ist ein sehr gutes.
LG Witti

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2019
das angbot in der app erscheint bei vertragsverlängerung
ps schön das neukunden weniger bezahlen

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2019


o2_Steffen
  • Team
  • February 27, 2019
Hallo @jdberlin,

da ist das Angebot von mir ja noch um ein paar Euro besser 🙂.
Das Angebot steht auf jeden Fall noch für dich, melde dich hier gerne wieder.

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2019
naja wenn ich das handy für 32.50 bekomme geht das inordnung

o2_Steffen
  • Team
  • February 27, 2019
Hallo @jdberlin,

entschuldigung mein Fehler 😰, ich konnte für dich als Bestandskunde noch ein anderes Angebot für das Gerät auswählen, dadurch ändert sich dann auch die Rate und die Anzahlung:

o2 Free L 30 GB LTE Datenvolumen = 34,49 EUR (24 x 5,50 EUR = 132 EUR Rabatt inkl.)
Samsung Galaxy S10 in schwarz = 32,50 EUR Rate + 11 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versand

monatlicher Gesamtpreis = 66,99 EUR

Auch hier können wir eine Anzahlung von 131 EUR anbieten, somit reduziert sich der monatliche Gesamtpreis auf 61,99 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Bitte um eine kurze Bestätigung 🙂.

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2019
sind die kopfhöhrer auch dabei?

o2_Steffen
  • Team
  • February 27, 2019
Hallo @jdberlin,


LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2019
ja okay 32.50 fürs handy und 34.99 für den tarif und die buds dazu
kann können wir den deal machen lg
und vielen dank

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2019
danke habe ein besseres angebot bekommen trotzdem vielen dank

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 2, 2019
Hallo @jdberlin,

super 🙂. Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung. Melde dich hier gerne erneut, sobald wir dir wieder weiterhelfen können.

LG Steffen