Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung

  • February 5, 2012
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

EBergen
Besucher:in
Hallo bekomme ich ein neues Handy wenn ich meinen vertrag des internetpacket M bei o2o verlängere?

habe noch nicht so die erfahrung mit der verlängerung 😄

danke für mögliche antworten.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • February 5, 2012
EBergen schrieb:
Hallo bekomme ich ein neues Handy wenn ich meinen vertrag des internetpacket M bei o2o verlängere?

habe noch nicht so die erfahrung mit der verlängerung 😄

danke für mögliche antworten.

Ein Handy bekommst du soweit ich weiß nur noch über o2 my Handy, und das ist dann ein zusätzlicher Vertrag.

 

Das Internet Pack M verlängert sich automatisch, wenn du es nicht gekündigt hast.


EBergen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2012
achso nadann wenn das so ist wird es wohl nix mit neuem gerät 😄

danke noch mal für schnelle antwort.


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • February 6, 2012
Nein, das wird dann wohl nichts, wie gesagt geht wohl nur noch über O2 my Handy.