Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • July 17, 2012
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

lilith77
Besucher:in
Hallo,

ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern (o2 online mobile flat). Ich habe noch einen alten Vertrag und würde die Konditonen gerne behalten. Finde aber im Menü keine Möglichkeit dafür, nur über neuen Tarif. Wie behalte ich meine Konditionen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Wenn du die jetzigen Konditionen behalten willst, kannst du den Vertrag einfach so weiter laufen lassen (solange due keine studentenkonditionen o.ä. hast)


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • July 17, 2012
Hallo!

 

Hast du spezielle Sondkonditionen? Dann rufst du am besten die Vertragsverlängerungshotline an. Wenn du nur deinen bisherigen Tarif behalten willst, kannst du deinen Vertrag einfach so weiterlaufen lassen.

 

Vertragsverlängerungshotline: 0800 1015849 und 0176-88855333
Kurzwahl 14 777 über o2-Handy

Gruß Claudia