Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • October 3, 2012
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Ninaa93
Besucher:in
Hallo,

ich habe im Moment ein HTC und ich meine mein Vertrag läuft im Februar aus.

Ich möchte ihn gerne verlängern, aber hätte gern ein iPhone.

Gibt es da irgendwelche Konditionen?! Bekomme ich das iPhone dann günstiger?

Muss ich von meinem jetzigen Vertrag auf einen anderen umsteigen, der nur bei Apple gilt?

DAnke schonmal

Nina

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • October 3, 2012
Hallo,

 

wann dein Vertrag ausläuft, das sollte eigentlich unter mein o2 ersichtlich sein.

 

Du musst nicht auf einen Tarif umsteigen, der nur bei Apple gilt, sowas gibt es

garnicht. Du kannst deinen aktuellen Tarif einfach weiternutzen, nur eine Datenflat

sollte vorhanden sein, um hohe Kosten zu vermeiden.

 

Wenn du dich für den Tarif Blue M in Verbindung mit dem Iphone 5 entscheidest,

dann bekommst du eine vergünstigung von 10€, diese gilt dann für die 24 Monate

Laufzeit.

 

Gruß

marcono