Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • May 28, 2013
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Tina96
Besucher:in
Hallo ich hatte bereits ein iPhone 4 mit dem Vertrag O2 Blue 100 dieser läuft jedoch am 31.05 ab ich habe diesen umgestellt und verlängert auf O2 Blue all in m mit einem iPhone 5 und einer neuen nano SIM Karte, Vertragsbeginn 1.06. .
Kann ich die neue simcarte mit den iPhone 5 nicht vor dem 1.06 verwenden ? Oder lässt die Simcarte sich vorher nicht aktivieren ?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • May 28, 2013
Du kannst sie aktivieren. Wenn der neue Tarif aktiv ist, kommt eine SMS.