Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • November 18, 2014
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Rosenrot99
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe aktuell einen O2 Blue Select Vertrag mit Festnetzflat, 100 Minuten und 500 MB. Inzwischen besteht die Möglichkeit der Vertragsverlängerung. Ich hätte dazu gerne mal ein Angebot in folgenden Varianten

 

1. aktueller O2 Blue Select

2. oder O2 Blue All-in-S wenn es diesen auch mit 300 MB Datenvolumen geben sollte (wie bei den Blue Deals)

 

Eventuell mit Handy Nokia Lumia 830 oder 930.

 

Viele Grüße

Lösung von stefanniehaus

Kommen Junge-Leute-Konditionen in Frage oder hast du noch einen anderen Vertrag bei o2?

Wenn nicht:

Bei der Kombination o2 Blue Select + Lumia 930 lägst du bei 32,99€ pro Monat in den ersten 12 Monaten und 34,99€ ab dem 13. Monat. Dazu kämen einmalig 1€ Anzahlung, 4,99€ Versandkosten und 9,99€ Tarifwechselgebühr

Bei der Kombination o2 Blue Select + Lumia 830 lägst du bei 27,99€ pro Monat in den ersten 12 Monaten und 29,99€ ab dem 13. Monat. Dazu kämen einmalig 19€ Anzahlung, 4,99€ Versandkosten und 9,99€ Tarifwechselgebühr

Den All-In S gibt es zur Zeit mit 200MB für 19,99€ monatlich, aber nicht in einer vergünstigten kombi mit einem Handy.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • November 18, 2014
Kommen Junge-Leute-Konditionen in Frage oder hast du noch einen anderen Vertrag bei o2?

Wenn nicht:

Bei der Kombination o2 Blue Select + Lumia 930 lägst du bei 32,99€ pro Monat in den ersten 12 Monaten und 34,99€ ab dem 13. Monat. Dazu kämen einmalig 1€ Anzahlung, 4,99€ Versandkosten und 9,99€ Tarifwechselgebühr

Bei der Kombination o2 Blue Select + Lumia 830 lägst du bei 27,99€ pro Monat in den ersten 12 Monaten und 29,99€ ab dem 13. Monat. Dazu kämen einmalig 19€ Anzahlung, 4,99€ Versandkosten und 9,99€ Tarifwechselgebühr

Den All-In S gibt es zur Zeit mit 200MB für 19,99€ monatlich, aber nicht in einer vergünstigten kombi mit einem Handy.


Rosenrot99
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2014
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Junge Leute Konditionen kommen leider nicht mehr in Frage.

Da mein altes Handy noch voll in Ordnung ist werde ich wohl ohne Handy verlängern.

 

VG