Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • November 28, 2014
  • 21 Antworten
  • 105 Aufrufe

AP11
Besucher:in
Hallo o2-Team,

ich würde gern meinen Vertrag schon vorzeitig verlängern.

Kann ihn aber offizell erst ab 21.12.14 verlängern und ich will mir die Kündigung sparen.

Bin Student...

Würde gern den O2 Blue Select Kombi haben.

  • Internet-Flat (500 MB mit bis zu 7,2 MBit/s)
  • Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz + Wunsch-Flat(Festnetz) + 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
Oder was gibts denn sonst für Angebote?

VG

 

 

 

Lösung von o2_Marc

Hi AP11,

 

die Festnetznummer wird dabei nicht geändert.

 

Wie Brindacier korrekt angemerkt hat, wird die Laufzeit dran gehangen. Den Tarifwechsel würde ich aber dann deinem Rechnungslauf angepasst zum 23.12 vornehmen.

 

Die Legitimation kannst du hier hochladen.

 

Einverstanden?

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

21 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • November 29, 2014
Hallo AP11,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Du kannst gerne auf unserer Seite die Angeboten für Neukunden durchstöbern. Im Zuge einer Vertragsverlängerung können wir dir dann gerne die Konditionen für Neukunden gewähren.

 

Gruß,

Carina


AP11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2014
Hallo Carina,

 

danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich mich entschieden habe, wie wird dann weiter verfahren?

 

Gruß

 


o2_Carina
  • Team
  • November 30, 2014
Hallo nochmal,

 

dann poste bitte einfach wieder hier in deinem Thread das von dir gewünschte Angebot. Wir kümmern uns dann gerne darum.

 

Gruß,

Carina


AP11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2014
Hallo Carina!Ich hätte gern eine Vertragsverlängerung mit dem

O2 Blue Select Kombi 24 Monate LaufzeitInternet-Flat (500 MB mit bis zu 7,2 MBit/s)Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz + Wunsch-Flat (Festnetz)+ 100 Frei-Minuten in alle dt. NetzeSMS-Flat in alle dt. Netzekostenlose Festnetznummer

 

mtl. Basispreis 12,99 €

ab dem 13. Monat 14,99 €

 

Wäre es möglich 2 Jahre für 14,99 € und dafür 1GB Internet-Flat zu bekommen?

Bleibt die vorhandene Festnetznummer die gleiche Nummer?

Würde der Vertrag dann ab Ende Vertragslaufzeit beginnen?

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Hast du denn zwei Verträge? und wenn ja, welche?

KOMBIvorteil gibst ja erst ab dem zweiten Vertrag.

Ansonsten liegst du bei 17,99€ in den ersten 12 Monaten, danach 19,99€.

 

Die neuen Konditionen beginnen dann am Tag nach der Vertragsverlängerung.


Brindacier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2014
Er schreibt oben "Bin Student".  Da sollte er den Junge-Leute-Bonus bekommen können. Allerdings gibt's beim Blue Select zur Zeit nur ein größeres Datenvolumen, aber keinen Rabatt.


o2_Marc
  • Team
  • December 2, 2014
Hi AP11,

 

vorab. Beziehst du dich auf deine Rurfnummer mit der 40 oder 54 am Ende? Bei der 40 ist bereits ein Kombi-Vorteil enthalten, so dass du diesen bei der 54 nicht bekommen könntest.

 

Als Student wäre auch folgendes möglich -

 

O2 Blue Select 24 Monate Laufzeit

 

  • Internet-Flat (1 GB statt 500 MB mit bis zu 7,2 MBit/s)
  • Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz + Wunsch-Flat
  • 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
  • SMS-Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • Kostenlose Festnetznummer
mtl. Basispreis 19,99 €

 

Gruß,

Marc


AP11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2014
Hallo Marc,

 

ja beziehe mich auf die 54.

Ok das ist eine gute Alternative.

Meine Festnetznummer gleibt die Gleiche oder!?

Würde das Fetznetz als Wunsch-Flat nehmen.

Der Vertrag würde dann ab dem 22.03 beginnen, oder?

Reicht es dann den Studentenausweis einzuscannen und per Email zu senden!?

Danke für die schnellen Antworten.

 

 

Viele Grüße


Brindacier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 3, 2014
Der Vertrag würde dann ab dem 22.03 beginnen, oder?
Bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung beginnt der neue Vertrag umgehend. Die verlängerte Laufzeit von 24 Monaten wird allerdings ans Ende der bsherigen Laufzeit angehängt, d.h. du wärst bis zum 21.03.2017 gebunden.

 

 


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • December 4, 2014
Hi AP11,

 

die Festnetznummer wird dabei nicht geändert.

 

Wie Brindacier korrekt angemerkt hat, wird die Laufzeit dran gehangen. Den Tarifwechsel würde ich aber dann deinem Rechnungslauf angepasst zum 23.12 vornehmen.

 

Die Legitimation kannst du hier hochladen.

 

Einverstanden?

 

Gruß,

Marc


AP11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2014
Hey Marc,

ja bin einverstanden.

Möchte aber keine Probe-Abos usw...

Die Details sind die du gepostet hast, oder!?

 

Ich habe einen Basic Tarif für 4,99€. Jetzt brauch ich den nochmal.

Gibts den noch?


AP11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2014
Kannst du mir zu dem Vertrag auch ein Angebot mit iphone6 machen?


AP11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2014
Jetzt habe ich noch den All-in M für junge Leute entdeckt. 24,99 mit 2gb!

und was würde der mich mit iphone 6 kosten?


AP11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2014
Hallo o2-Team,

 

ich würde auch gerne meinen Vertrag verlängern.

 

Bin Student!

o2 All-In M mit Samsung Galaxy Alpha + Gratis Tablet

Doppeltes Datenvolumen (2gb)

Für 34,99€ im Monat. 22,50 pro Monat fürs Handy + 12,49 Tarif.

29,99€ - 5€ Tarif Junge Leute - 12,50€ (Kauf von Handy mit Tarif.)

1€ Anzahlung

Und ohne Probe-Abos oder pc-protect usw...

 

Danke und würde mich sehr freuen wenn dies klappen würde.

 

Viele Grüße

 

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Bleibe bitte in deinem Thread. Deinen Post habe ich hierhin verschoben.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo AP11,

 

welche Variante soll es denn nun werden?

Das Angebot von Marc, O2 Blue Select, All-in M für junge Leute mit iPhone (mit welchem), oder o2 All-In M mit Samsung Galaxy Alpha?

 

Gruß
Christian

 


AP11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2014
Hallo Christian!

 

Danke, aber Marc hat mir schon eine PM geschickt.

Aber seit Samstag kam von Marc keine Antwort mehr.

Er hat mir die Konditionen von meinem Post bestätigt.

 

Hoffe er meldet sich bald!

 

Gruß

AP11


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 12, 2014
Sollte Marc frei oder Urlaub haben, kann es auch ein anderer Moderator machen, wenn du willst.


o2_Dörte
  • Team
  • December 13, 2014
Hier scheint sich alles geklärt zu haben. Korrekt @AP11 ? ☺️


AP11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2014
@Dörte: Korrekt!

CAT-71
Stammgast
  • Stammgast
  • December 14, 2014
Na dann kann man es ja als "Gelöst" markieren.  👍

 

Nur ich kann das leider nicht.  😢