Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • December 8, 2014
  • 29 Antworten
  • 115 Aufrufe

Kielerin
Besucher:in
Hi,
Ich sollte am Freitag einen Anruf von einem O2 Mitarbeiter erhalten. Dieser wollte mit mir nochmal über ein Angebot sprechen. Leider kam kein Anruf. Ich hätte gerne ein Angebot einmal mit Pad (und Karte dafür) und einmal eines ohne. Zum Telefonieren hätte ich gerne eine Allnet Flat und 1GB Datenvolumen.

 

EDIT: Angefügt.

Lösung von o2_Marc

Hi Kielerin,

 

Antje hat dir mittlerweile per PM geantwortet.

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Kielerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2014
Hi,
Ich suche ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Telefonisch mit deinem O2 Mitarbeiter abgesprochen, habe ich am Freitag auf einen Rückruf für einen Tarif gewartet. Leider ist dieser nicht erfolgt. Nun auf diesem Weg meine Frage, welchen Tarif ich zu welchen Konditionen bekommen würde, ich hätte gerne einmal ein Angebot mit Pad und einmal ohne. Vielen Dank im Voraus

Kielerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2014
Sorry, für den doppelten Eintrag. Gab eine Fehlermeldung beim Senden

o2_Marc
  • Team
  • December 8, 2014
Hi Kielerin,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Welcher Tarif ist denn an sich für dich interessant? Klick

 

Kielerin schrieb:
. Nun auf diesem Weg meine Frage, welchen Tarif ich zu welchen Konditionen bekommen würde, ich hätte gerne einmal ein Angebot mit Pad und einmal ohne. Vielen Dank im Voraus
Du beziehst dich dabei auf die aktuelle Aktion von Samsung oder? Welches Gerät wäre denn dabei interessant?

 

Gruß,

Marc

 


Kielerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2014
Ich wußte garnicht, dass es so schwer ist Auskunft über die Handyverlängerung zu bekommen. Ich wollte gerne den M Tarif mit dem Samsung s5+Tab. Welche monatlichen Kosten treten dabei auf und wo kann ich es anschließen?

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Naja wenn du nicht auf die Fragen der Moderatoren antwortest...

 

All in M + Galaxy S5+Tab kostet 36,99€ in den ersten 12 Monaten, danach 39,99€.

Eine solche VVL kann von einem Moderator hier eingestellt werden


Kielerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2014
Meinte auch telefonische Auskunft.
Konnte mich hier die letzten Tage nicht einloggen.
Auf der Homepage hatte ich jetzt was von 31 € gelesen

Kielerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2014
Alternativ wäre auch ein anderes Angebot nur mit Tab interessant, da ich kein Handy brauche

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
31,99€ sind es, wenn man das ganze als Zweitvertrag abschließt.

Kombinationen aus mobilfunktarif und Tablet gibt es meines Wissens nicht.


Kielerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2014
Also müsste man dann zusätzlich einen Vertrag für ein Tab abschließen?

  • December 12, 2014
@Kielerin 

 

Ich habe Deinen Beitrag hier drangehängt. Du hattest wohl versehentlich einen neuen Thread eröffnet.

 

 


o2_Dörte
  • Team
  • December 13, 2014
Kielerin schrieb:
Also müsste man dann zusätzlich einen Vertrag für ein Tab abschließen?
Musst du nicht, aber nur mit einem Zweitvertrag (inkl. Kombi-Vorteil) kommen wir auf 31,99 EUR für das Pack aus Tarif (Zweitvertrag in dem Fall) + Handy/Tablet.

 

Da du sicherlich keinen zweiten Mobilfunkvertrag möchtest, bleibt es daher bei 36,99 EUR im ersten und 39,99 EUR im zweiten Jahr für den All-in M + S5 mit Tablet.

 

Passt das so für dich?


Kielerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Ist bei dem Tablet eine Simkarte dabei? Oder geht es nur über WLAN?

Kielerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Habe auch noch keine Bestätigung meiner Vertragsdaten bekommen

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 13, 2014
Hast du @o2_Dörte s Beitrag gelesen? Man wartet wohl noch auf dein Okay!


Kielerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Doch hatte ich, aber von der Telefonhotline wollte man mir ein Angebot für den M Tarif schicken. Darauf warte ich.

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 13, 2014
Kein Wunder, dass alle so überlastet sind, wenn mehrere Kanäle gleichzeitig angezapft werden und zig Leute sich wegen ein und demselben Kunden Arbeit machen... 😢


Kielerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Hatte von Anfang an geschrieben, dass ich es telefonisch versucht habe und dort nichts erreicht habe bzw. vergeblich auf Rückruf wartete. Daher hatte ich es hier versucht, in der Hoffnung ein passendes Angebot zu bekommen, da mein Vertrag nächste Woche abläuft.

o2_Carina
  • Team
  • December 14, 2014
Hallo Kielerin,

 

das Tab ist ohne Sim-Karten-Fach und kann nur über W-LAN genutzt werden. Wenn du das von Dörte beschriebene Angebot wünschst, gib uns einfach kurz Bescheid.

 

Gruß,

Carina


Kielerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2014
Werd ich machen. Nur noch eine Frage, was kostet eine zweite Simkarte für ein Zweithandy? Bis wann muss ich Bescheid geben?

Kielerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2014
Wenn ich das Angebot annehme, würde es dann von hier reingebucht oder muss ich noch wo anders Bescheid sagen?

o2_Chantal
  • Team
  • December 14, 2014
Hallo Kielerin,

 

den Wechsel kannst du hier durchführen ☺️

Möchtest du eine SIM mit derselben Nummer? Dann 29,99€ für die neue SIM und 4,99€ pro Monat. 

Wenn es eine andere Rufnummer sein kann, lass uns nur wissen was dir dort vorschwebt.

 

Lieben Gruß,

Chantal


Kielerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2014
Wollte eigentlich nur noch eine Karte haben, damit ich nicht immer wechseln muss. Wenn ich Dörte's Angebot annehme, wie lange dauert die Lieferung?

o2_Marc
  • Team
  • December 15, 2014
Kielerin schrieb:
Wollte eigentlich nur noch eine Karte haben, damit ich nicht immer wechseln muss. Wenn ich Dörte's Angebot annehme, wie lange dauert die Lieferung?
Den Tarifwechsel würden wir deinem Rechnungslauf angepasst zum 18.12 vornehmen. Der Versand der Hardware dauert ca. 3 - 5 Werktage.

 

Gruß,

Marc


Kielerin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2014
Würde dann das Angebot annehmen. Kann ich eine andere Lieferadresse angeben, als bei O2 hinterlegt?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 16, 2014
Sicher.

Teile mir die Lieferadresse bitte per PN mit.

 

Gruß

Antje