Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • December 15, 2014
  • 11 Antworten
  • 79 Aufrufe

tiqui
Besucher:in
Hi! Ab Montag kann ich meinen Vertrag verlängern. Derzeit habe ich den o2 Next Tarif. Nun habe ich auf der o2 Website ein gutes Angebot für mich gefunden. Wäre ein Vertrag mit Handy: S5 mini mit dem o2 Blue All in M.
Heute war ich dann im o2 Shop in einer Nähe. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass dieser Vertrag für mich aus irgendwelchen Gründen mit möglich ist. Stattdessen wollte man mit das Samsung Alpha mit All in L andrehen.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit für mich das S5mini mit dem All in M zu bekommen?!?

Liebe Grüße

Lösung von o2_Carina

Hallo tiqui,

 

ich habe nun alles, wie besprochen für dich eingetragen. Du erhälst auch noch eine Versandbestätigung, sobald das Handy unser Lager verlässt.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • December 15, 2014
Hi tiqui,

 

tiqui schrieb:
Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass dieser Vertrag für mich aus irgendwelchen Gründen mit möglich ist.

Liebe Grüße
Das ist natürlich nicht korrekt. Auch du kannst das S5 mini bekommen. Bist du noch berechtigt für junge Leute Konditionen?

 

Gruß,

Marc


tiqui
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2014
Nein, bin leider kein Student etc. Also könnte ich das Handy trotzdem bekommen? Und zu welchen Konditionen? Wie gesagt, der All in M gefällt mir sehr gut.
Danke für die schnelle Antwort.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Die Kombination o2 Blue All-in M + S5 mini liegt bei 31,99€ in den ersten 12 Monaten, danach 34,99€.

Anzahlung einmalig 29€. Dazu 4,99€ Versandkosten und 9,99€ Tarifwechselgebühren

Das sollte dir ein Moderator auch im Zuge einer VVL einrichten können.


tiqui
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2014
Oh das ist super! Genau so wollte ich es haben. Aber ist das nicht auch in einem Shop möglich? Oder war das nur eine reine Geldmacherei des Verkäufers?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 16, 2014
Hallo tiqui,

 

aus welchem Grund der Shop den o2 Blue All-in M + Samsung S5 mini nicht anbieten konnte, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ich nehme die Umstellung aber gerne vor.

Welche Farbe soll das Handy denn haben?

Ist deine hinterlegte Kontaktadresse noch korrekt?

 

Gruß

Antje


tiqui
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2014
Sehr gerne!
Ja, die Kontaktadresse hat sich nicht verändert. Das Handy soll bitte in weiß sein.
Eine Frage habe ich dann aber noch. Auf der Website stand, dass man einen 10€ Rabatt auf das Handy bekommt, wenn man es mit Vertrag abschließt. Trifft dies dann auch bei meiner Vertragsberlängerung zu?
und vielen Dank für die schnelle Hilfe!

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Der Rabatt ist in den Preisen, die ich oben genannt hatte, bereits berücksichtigt. Den gibts auch bei einer VVL.


tiqui
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2014
Ah super vielen Dank ☺️

o2_Carina
  • Team
  • December 16, 2014
Hallo tiqui,

 

damit wir das Ganze nun für dich eintragen können, benötigen wir noch deine Ausweisdaten. Bitte sende mir eine PN mit der Ausweisnummer und Gültigkeitsdauer zu.

 

Gruß,

Carina


tiqui
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2014
Die Daten habe ich dir schon per PN zukommen lassen.
Liebe Grüße

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 18, 2014
Hallo tiqui,

 

ich habe nun alles, wie besprochen für dich eingetragen. Du erhälst auch noch eine Versandbestätigung, sobald das Handy unser Lager verlässt.

 

Gruß,

Carina