Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • January 4, 2015
  • 18 Antworten
  • 49 Aufrufe

mikki_mikki
Besucher:in
Hallo

 

Ich möchte gerne meinen Vertrag wechseln, jedoch werden mir hier nur zwei Varianten angezeigt.

Chat funktioniert anscheinend nicht.

Ich bitte um Hilfe. Oder kann ich schon nicht mehr wechseln? Jedoch läuft mein Vertrag erst Ende Januar aus.

 

Lösung von o2_Marc

Hi mikki_mikki,

 

die Verlängerung habe ich jetzt vorgenommen und der Tarifwechsel erfolgt zu den vereinbarten Konditionen zum 18.01.2015.

 

Gruß,
Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

18 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 5, 2015
Hallo mikki_mikki,

 

eine Vertragsverlängerung ist jetzt jederzeit möglich.

In welchen Vertrag möchtest du denn gerne wechseln?

 

Gruß

Antje


mikki_mikki
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2015
All in M für junge Leute
Leider kann ich telefonisch niemanden erreichen
Ab wann ist dies möglich ?

bielo
Legende
  • January 6, 2015

Leider kann ich telefonisch niemanden erreichen

Brauchst du auch nicht. Das machen die mods hir gern für dich.

 


Ab wann ist dies möglich ?
Die Verlängerung? Ab sofort. Warte, bis ein Mod sich hier wieder meldet.


o2_Marc
  • Team
  • January 6, 2015
Hi mikki_mikki,

 

die Umstellung im Rahmen einer 24 monatigen Verlängerung können wir gerne zum Folgetag vornehmen.

 

o2 Blue All-In M Junge Leute für 24,99 Euro. Beachte aber bitte, das noch eine einmalige Wechselgebühr von 9,99 Euro anfallen wird.

 

Gruß,

Marc


mikki_mikki
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2015
Ich hab gesehen dass es online noch 3€ Rabatt gäbe bis 8.1.
ginge dies auch noch ?
Ich würde dann gerne dieses Vertrag für junge Leute all in M in Anspruch nehmen ? Wen muss ich den Nachweis zukommen lassen und in welcher Zeit ?
Das ist doch der Tarif mit den 2 GB ?

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ja, der All-In M für Junge Leute hat 2GB.

Die 10% Online-Vorteil gibt es dann aber nicht. Du hast die Wahl zwischen 5€ Junge-Leute-Vorteil und 12x3€ Online-Vorteil (bei geringerem Datenvolumen). Beides gleichzeitig geht nicht.

Den Nachweis kannst du schon sofort unter "Mein o2" hochladen.


mikki_mikki
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2015
Bekomme ich dann auch eine schriftliche Bestätigung für die tarifverlägerng bzw den Wechsel ?
Vielen Dank schon im Voraus
Über die 9,99€ Weiß ich bereits bescheid

bielo
Legende
  • January 6, 2015
Schriftlich nicht, aber per Email kommt das alles noch. 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Die konditionen werden nach der VVL automtisch per Email bestätigt.


mikki_mikki
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2015
Achso okay dann der für Junge Leute all M für monatlich 24,99€. Plus die einmalige Gebühr von 9,99€. Die Gebühren des jetzigen Vertrages muss ich dann nicht mehr Zahlen ? Reicht als Nachweis der Personalausweis ?

o2_Chantal
  • Team
  • January 6, 2015
Hallo mikki_mikki,

 

genau, das sind die Kosten.

Ja, der Personalausweis reicht vollkommen aus ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal


mikki_mikki
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2015
Ab wann kommt der Vertrag zustande ?

mikki_mikki
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2015
Ab wann kommt mein Tarifwechsel zustande? Warum meldet sich denn da keiner? Ich dachte ein

Moderator von Ihnen macht mit mir jetzt was aus?

Bin wirklich unzufrieden. Im Laden war auch wo mir keiner helfen konnte.

Telefonisch erreiche ich auch niemanden, weil man bis zu 30min in der Warteschleife hängt.

Per Email kommt auch nichts. Wie soll ich dann meinen Vertrag verlängern oder ähnliches.

Bitte um Hilfe.


  • January 11, 2015
Du hast bisher nur Fragen gestellt, und Dir wurde geantwortet. Wenn Du nun den Vertrag tatsächlich verlängern und/oder den Tarif wechseln willst, musst Du das schon klipp und klar schreiben. Dann wird ein/e Moderator/in das gerne erledigen. Und dann erhältst Du natürlich auch eine Bestätigungsmail mit allen erforderlichen Angaben und Unterlagen.


o2_Marc
  • Team
  • January 12, 2015
Hallo mikki_mikki,

 

ich kann die 24-monatige Verlängerung nun gerne für dich vornehmen.

 

Der Tarifwechsel erfolgt dann deinem Rechnungslauf angepasst zum 18.01.2014.

 

Bist du damit einverstanden?

 

Gruß,

Marc


mikki_mikki
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2015
Hallo Marc

Ja das wäre super wenn das ginge. Ich bin damit einverstanden meinen Vertrag auf All M für junge Leute 24,99€ monatlich plus die 9,99€ zu verlängern.
Bezahle ich dennoch doppelt? Das heißt für meinen jetzigen sowie den neuen Vertrag Ende des Monats ?
Ich danke schön im Voraus für den kommenden Tarifwechsel.
Den Nachweis lade ich dann auch hier hoch in den nächsten Tagen?
lg

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Die Grundgebühren werden anteilig berechnet. D.h. bis zum Umstellungsdatum zahlst du anteilig den alten Tarif, danach anteilig den neuen Tarif.

 

Den Nachweis kannst du bereits jetzt unter "Mein o2" hochladen.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • January 13, 2015
Hi mikki_mikki,

 

die Verlängerung habe ich jetzt vorgenommen und der Tarifwechsel erfolgt zu den vereinbarten Konditionen zum 18.01.2015.

 

Gruß,
Marc