Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • January 4, 2015
  • 3 Antworten
  • 111 Aufrufe

Sir_Tobey
Besucher:in
Hallo,
ich habe meinen O2 Blue All-in zum 18.03.2015 gekündigt. Eigentlich wollte ich eine VVL vollziehen lassen, aber leider gefallen mir die Angebote nicht so recht. Ich hätte gern den gleichen Tarif mit einem iPhone 6 (64GB) dazugenommen. Das Neukundenangebot für Junge Leute (ich bin noch Student) ist unschlagbar gut, da das Datenvolumen der Internetflat verdoppelt wird. Im Shop war man sich nicht sicher, ob das auch bei einer VVL gebucht werden kann. Anklicken können sie es, aber eventuell wird es nachträglich rausgenommen. Das ist mir zu larifari. Ich möchte gern wissen, ob ich bei einer VVL auch statt der 3 GB dann 6GB bekomme. Alles in allem kostet es dann für Neukunden 60,99 Euro mtl kosten (zumindest in den ersten 12 Monaten).

Hat jemand Ahnung? 
Tausend Dank und viele Grüße
Tobey

Lösung von o2_Antje

Hallo Sir_Tobey,

 

dann machen wir das doch so. ☺️

Ich benötige dann noch deine aktuelle Personalausweisnummer + Gültigkeit und die Lieferadresse.

Schick mir die Daten bitte per PN zu.

 

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Du meinst denn All-in L, oder? Der Buchstabe fehlte oben.

 

o2 Blue-all in L für Junge Leute (mit 6GB) + iphone 6 64GB würde dich monatlich 59,99€ kosten.

Dazu kämen 19€ Anzahlung unf 4,99€ Versandkosten.

 

Das könnte ein Moderator so im zuge einer VVL um 2 jahre für dich einstellen.


Sir_Tobey
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2015
Ja genau, den All-In L für Junge Leute (mit 6 GB) + iPhone 6 64GB in Spacegrau als VVL! Für 59,99 monatlich nehme ich das selbstverständlich!
Tausend Dank, stefanniehaus. ☺️

Könnte das ein Moderator bitte übernehmen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 5, 2015
Hallo Sir_Tobey,

 

dann machen wir das doch so. ☺️

Ich benötige dann noch deine aktuelle Personalausweisnummer + Gültigkeit und die Lieferadresse.

Schick mir die Daten bitte per PN zu.

 

Gruß

Antje