Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung

  • January 18, 2015
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

hildespiegel
Besucher:in
hallo,

 

ich möchte vorzeitig in einen teureren vertrag wechseln und zeitgleich ein neues handy dazu buchen, um den kombivorteil nutzen zu können.

aktuell habe ich den select und möchte (je nach preisangebot) entweder in den all-in-s oder all-in-m und dazu ein sony z3 compact.

im chat wurde mir mitgeteilt, dass das nur gegen die wechselgebühr von rund hundert euro möglich ist, obwohl der neuere vertrag deutlich teurer wäre.

weiterhin möchte ich den jungeleute vorteil nutzen, bin allerdings 36 jahre alt, aber noch immer eingeschriebene studentin.

kann mir bitte mal jemand die entsprechenden möglichkeiten und preise dazu hier auflisten?

 

vielen dank!

Lösung von o2_Antje

Hallo hildespiegel.

 

Ich hab mir deinen Vertrag noch einmal angesehen.

In deinem Fall könnte ich dir aus Kulanz eine vorzeitige Vertragsverlängerung anbieten.

Zu beachten ist allerdings, dass die alte Laufzeit an die neue Laufzeit angehängt wird.

Hier http://www.o2online.de/tarife/vertrag-mit-handy/ findest du unsere aktuellen Angebote.

Auch mit 36 Jahren hast du die Möglichkeit einen Junge Leute Tarif zu buchen, wenn ein gültiger Nachweis erbracht werden kann.

 

Den o2 Blue All-in M für Junge Leute + Sony Z3 Compact kann ich dir für 39,99 EUR anbieten.

Hinzu kommen noch 4,99 EUR Versandkosten + 9,99 EUR Tarifwechselgebühr im Zuge der Vertragsverlängerung.

 

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • January 18, 2015
Wenn dein Vertrag bereits verlängerbar ist (3 Monate vor Ablauf) kostet der Tarifwechsel EUR 9,99, ansonsten wie im Chat gesagt EUR 99,99.


hildespiegel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2015
verstehe. ich finde das zwar ungewöhnlich, aber dann ist es so. vielen dank.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 18, 2015
Hallo hildespiegel.

 

Ich hab mir deinen Vertrag noch einmal angesehen.

In deinem Fall könnte ich dir aus Kulanz eine vorzeitige Vertragsverlängerung anbieten.

Zu beachten ist allerdings, dass die alte Laufzeit an die neue Laufzeit angehängt wird.

Hier http://www.o2online.de/tarife/vertrag-mit-handy/ findest du unsere aktuellen Angebote.

Auch mit 36 Jahren hast du die Möglichkeit einen Junge Leute Tarif zu buchen, wenn ein gültiger Nachweis erbracht werden kann.

 

Den o2 Blue All-in M für Junge Leute + Sony Z3 Compact kann ich dir für 39,99 EUR anbieten.

Hinzu kommen noch 4,99 EUR Versandkosten + 9,99 EUR Tarifwechselgebühr im Zuge der Vertragsverlängerung.

 

Gruß

Antje