Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • January 31, 2015
  • 24 Antworten
  • 181 Aufrufe

Jenna11
Besucher:in
Hallo,

ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung, der Vertrag endet am 11.02.2015.

Soweit mir bekannt ist sind die bluedeals hier nicht erhältlich.

Trotzdem würde mich interessieren, ob es evtl. ein ähnliches Angebot wie aktuell für das Galaxy S5 mini für 25,- Euro gibt, ggf. mit dem S4 mini oder einem vergleichbaren Handy. Die Grundgebühr sollte nicht mehr als 25 Euro betragen mit mind. 500 MB Datenvolumen enthalten.

Der Tarif der zweiten Rufnummer soll dann so bestehen bleiben.

VG

Lösung von o2_Christian

Hallo Jenna11,

 

dann machen wir das sehr gerne so und verzichten auf die neue SIM- Karte. An den Kosten dafür können wir leider nichts drehen.

 

Schick mir bitte als abschließende Bestätigung Deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl per PM zu. Den Tarifwechsel würde ich dann zum Beginn Deines nächsten Abrechnungszeitraums (18.01.) eintragen.

 

Gruß
Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

24 Antworten

Jenna11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2015
Wäre nett, wenn mir einer der Moderatoren ein Angebot machen würde.

Vielen Dank im voraus.

o2_Marc
  • Team
  • January 31, 2015
Hi Jenna11,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Im Rahmen der Verlängerung können wir dir gerne die aktuellen Neukundenkonditionen anbieten. Welche Kombination sagt dir denn zu? Klick

 

Gruß,

Marc


Jenna11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2015
Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Interessant wäre für mich das weiße Samsung Galaxy A3 in Verbindung mit dem Tarif o2 blue select.

 

Wichtig ist für mich, das die zweite Rufnummer ebenfalls weiterhin aktiv bleibt.

 

Würde ich zu dem Handy auch die NanoSim bekommen?

 

Viele Grüße


o2_Marc
  • Team
  • January 31, 2015
Hi jenna11,

 

was hältst du dann von diesem Angebot?

 

https://

 

Dazu würde noch eine Versandgebühr von 9,99 Euro anfallen.

 

Deine aktuelle Rufnummer würdest du behalten. Auch eine neue SIM kannst du bekommen. Diese würde aber mit 24,99 Euro berechnet werden?

 

Gruß,
Marc

 

 


Jenna11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2015
Hallo Marc, 

 

die monatlichen Kosten wären schon ok. 

 

Allerdings möchte ich nicht extra noch den Versand und die neue Sim bezahlen. 

 

Kann man die jetzige Sim evtl. im Shop ausstanzen lassen? 

 

VG 


Jenna11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2015
Hallo, 

 

evtl. wäre auch dieses Angebot interessant.

 

VG

 

https://

 

 


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Jenna11,

 

offiziell bieten wir das Ausstanzen der Karten nicht an da es dabei natürlich auch zu Defekten an den Karten kommen kann.

Wenn Du es trotzdem versuchen willst, dann geschieht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.

 

Gruß
Christian


Jenna11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2015
Hallo, 

 

ich würde gerne das Angebot  mit dem weißen Galaxy A3 und dem o2 blue select annehmen (Versandkosten lt. Infos auf der Bestellseite 4,99 EUR) .  

 

Allerdings ohne die Nano-SIM,  außer sie können mir die kulanterweise zu dem ohnehin schon sehr guten Angebot die SIM kostenlos mitgeben. 

 

VG 


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • February 1, 2015
Hallo Jenna11,

 

dann machen wir das sehr gerne so und verzichten auf die neue SIM- Karte. An den Kosten dafür können wir leider nichts drehen.

 

Schick mir bitte als abschließende Bestätigung Deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl per PM zu. Den Tarifwechsel würde ich dann zum Beginn Deines nächsten Abrechnungszeitraums (18.01.) eintragen.

 

Gruß
Christian


Jenna11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2015
Hallo, 

 

ich habe die PN gestern gesendet. 

 

Ich bitte um Bestätigung, dass alles so klar geht. 

 

VG


Jenna11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2015
Hallo,

 

ich habe gerade erfahren, dass bei den neuen Tarifen seit Anfang Februar eine Datenautomatik eingerichtet wird.

 

Das möchte ich bitte auf gar keinen Fall haben.

 

VG


o2_Marc
  • Team
  • February 4, 2015
Jenna11 schrieb:
Hallo,

 

ich habe gerade erfahren, dass bei den neuen Tarifen seit Anfang Februar eine Datenautomatik eingerichtet wird.

 

Das möchte ich bitte auf gar keinen Fall haben.

 

VG

Beachte dass du ab den 03.02 in die neuen Tarif wechselst und dies ein Bestandteil ist. Weglassen können wir diese daher leider nicht.

 

Gruß,

Marc

 


bielo
Legende
  • February 4, 2015
Du kannst diese aber später dann deaktivieren lassen.

 

https://


Jenna11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2015
Hallo,

 

leider kann ich noch keine Änderungen im Vertrag feststellen, was ich doch eigentlich müsste, wenn denn der Tarif zum 03.02.2015 eingestellt wurde.

 

Mir wird noch immer angezeigt dass der Vertrag am 11.02.2015 endet.

 

Bekomme ich noch eine Bestätigung mit den Details oder eine Versandbestätigung für das Handy, oder wie läuft das?

 

@bielo: danke für die Info, was bedeutet denn später und wann und wo kann ich das dann abbestellen.

 

VG


bielo
Legende
  • February 4, 2015
Das ist die spannende Frage, die ich noch nicht klären konnte. Ich hoffe, man kann diese Datenautomatik sofort nach Tarifumstellung deaktivieren lassen. Weiß ich aber noch nicht genau. Evt. sagt o2 was dazu.


Jenna11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2015
Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass die Datenautomatik gar nicht erst eingestellt wird, da ich ja das Angebot angenommen habe, das Marc mir am 31.01.2015 gemacht hat, soweit ich weiss gab es die Datenautomatik da noch nicht, oder?

 

VG


bielo
Legende
  • February 4, 2015
Hier ist der Tag der Umstellung entscheidend. Gefällt dir das nicht, dann mach es rückgängig.


Jenna11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2015
Nein, ich will es ja nicht rückgängig machen, mir geht es nur um diese Automatik.

 

Habe gelesen, man soll es wohl telefonisch über die Hotline abbestellen können.


bielo
Legende
  • February 4, 2015
Es würde mich freuen, wenn du es versuchst und hier dann berichtest. Wir lernen ja auch gern dazu. Ich kann es leider nicht selbst testen. 😉


Jenna11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2015
Klar kann ich gern berichten.

 

Wie läuft dass denn, bekommt man eine Bestätigung per E-Mail oder per Post über den Tarifwechsel oder/und den Versand des Handys?


bielo
Legende
  • February 4, 2015
Keine Ahnung. Wir hatten noch nie einen Fall, wo ein Kunde die Datenautomatik deaktiviert hat. In Anlehung an andere Dinge könnte ich mir eine SMS vorstellen.


Jenna11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2015
Hallo,

ich habe leider auf drei Anfragen hier im Forum und auch auf eine PN an einen der Moderatoren (war erst gestern) bisher keine Antwort bekommen. Daher bitte ich erneut um die Beantwortung meiner Fragen, weil der Vertrag ja bald endet (11.02.2015) und ich bisher leider keine Änderungen im Vertrag feststellen kann. Gern durch einen der Moderatoren, denn mir wird noch immer der alte Tarif angezeigt und das der Vertrag am 11.02.2015 endet.

Bekomme ich noch eine Bestätigung per E-Mail, per Post oder SMS über den Tarifwechsel und den Versand des Handys oder zu wann die Umstellung erfolgt?

Des Weiteren bitte ich erneut, mir zu bestätigen, das der zweite Vertrag bestehen bleibt.

Ich möchte nicht unfreundlich erscheinen, aber ich hoffe es ist verständlich, das ich langsam etwas nervös werde.

VG


bielo
Legende
  • February 5, 2015
Ein Forum ist kein Chat. Du musst dich gedulden, bis du dran bist. Antworten gibt es hier nicht in Realtime und je anch Auslastung, dauert es auch mal 2 Tage.

 



Ich möchte nicht unfreundlich erscheinen, aber ich hoffe es ist verständlich, das ich langsam etwas nervös werde.

Noch erscheinst du nicht unfreundlich, aber Geduld ist eine Tugend.


Jenna11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2015
Ok, ich habe mich nur gewundert, das noch gar keine Bestätigung gekommen ist, weil nun schon vier Tage vergangen und es nur noch sechs Tage bis zum Vertragsendende sind.