Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlaengerung

  • January 31, 2015
  • 6 Antworten
  • 71 Aufrufe

jasi2008
Besucher:in
Hallo, mein Vertrag laeuft aus und ich wuerde gerne den O2 Blue All-in S nehmen. Ist das richtig 19,99 Euro jeden Monat ohne weitere Kosten oder kommen noch Kosten dazu? Ich find nur bloed sollte ich den nehmen dass man noch 10 euro Umstellungskosten bezahlen soll und das als langjaehrigen Kunden
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

michi3378
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 31, 2015
Die 19,99 monatlich sowie die von dir genannten einmaligen 10 Euro für Vertragsumstellung sind alles soweit ich das sehe.

 

Möchtest Du nur den Tarif, oder überlegst du auch ein neues Handy zu kaufen?

 

Bei dem S-Tarif sehe ich keinen Rabatt bei Kauf eines Handys. Hier könnte dann der Tarif M aufgrund des Rabatts dann sogar in den 24 Monaten Vertragslaufzeit günstiger sein.

 

Wenn Du nicht den Junge Leute Bonus nutzen kannst (der das Volumen verdoppelt), solltest Du bedenken, dass 200 MB Datenvolumen knapp bemessen sein könnten. Da hätte der Select Tarif zuum gleichen Preis dann mehr, dafür aber dann keine allnet Flat. Je nachdem was dir wichtiger ist.

 

 


jasi2008
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2015
Nee ich brauch kein neues Handy. Danke fuer die Antwort. Ich denke mir reicht der Vertrag.

michi3378
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 31, 2015
Vielleicht kann Dir ja hier ein Moderator eine Vertragsverlängerung und Umstellung machen, ohne dass Du die einmalig 10 Euro zahlen musst.

Das weiß ich nicht. Schließlich wechselst du ja eigentlich nicht während Deines Vertrages in einen anderen, sondern möchtest einen auslaufenden Vertrag verlängern und dabei die aktuellen Konditionen nutzen.

Warte am Besten noch notfalls bis Montag ab bis sich hier jemand meldet der das beantworten kann.

 


o2_Marc
  • Team
  • January 31, 2015
Hi jasi2008,

 

eine vorzeitige Vertragsverlängerung wäre in deinem Falle möglich.

 

Bei der Gebühr können wir allerdings keine Ausnahme machen. Du nutzt aktuell den Select und würdest in den All-In S wechseln, was ein vollkommen anderer Tarif ist.

 

Gruß,
Marc


jasi2008
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2015
Naja vorzeitig nicht ganz, endet ja bald. Schade die Gebuehren wurden mir die letzten Jahre immer erstattet. Komisch das da unrelevant war welchen Tarif ich genommen habe

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • February 2, 2015
Wirklich Jahre? So lang gibts diese Gebühr noch gar nicht.