Ich habe vor zwei Jahren den Vertrag o2 Genion M abgeschlossen mit Handy (20€, ohne Handy kostete das nur 10€). Nun wurde der Vertrag ob ein Jahr verlängert, da wir diesen nicht fristgemäß gekündigt haben. Dann haben ihn jetzt schon mal fürs Jahr 2011 gekündigt.
Aber im neuen Vertrag bezahle ich auch wieder 20 € und ich habe keinen online Vorteil mehr. Warum dieser Verschwunden ist weiß ich nicht! Und ein neues Handy oder so habe ich nicht bekommen. In der Rechnung steht auch 10 Euro für den Vertrag und 10 Euro kosten für das Handy. Und das finde ich unverschämt, dass die das Handy einfach weiter mit berrechnen, vorallem weil das bald seinen Geist aufgeben wird. Weil das hat jetzt schon bestimmt 150 Telefonstunden auf dem Buckel und der Akku ist auch nicht mehr Top.
Gelöst
Vertragsverlängerung
Lösung von telcafe
Hi,
bei Deinem Vertrag kannst Du grundsätzlich in den "Genion M ohne Handy" wechseln, allerdings nur bei aktiver Vertragsverlängerung (ab 5 Monaten vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit).
Falls Du Deinen Genion M grundsätzlich gerne auch in Zukunft nutzen möchtest, würde ich mich mit der Hotline in Verbindung setzen. Aber natürlich auch, um noch genau jetzt ein günstiges Handyangebot zu bekommen!
Da die Deine Kündigung vermutlich schon im System hinterlegt sein wird, kann man Dir bestimmt auch jetzt noch eher entgegenkommen, mit einem Handyangebot oder der Umstellung des Vertrages in die Ohne-Handy-Variante. Lass Dich am besten gleich mit der Kündigungshotline verbinden und berichte mal von Deinen Erfahrungen.
Zur Antwort springenbei Deinem Vertrag kannst Du grundsätzlich in den "Genion M ohne Handy" wechseln, allerdings nur bei aktiver Vertragsverlängerung (ab 5 Monaten vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit).
Falls Du Deinen Genion M grundsätzlich gerne auch in Zukunft nutzen möchtest, würde ich mich mit der Hotline in Verbindung setzen. Aber natürlich auch, um noch genau jetzt ein günstiges Handyangebot zu bekommen!
Da die Deine Kündigung vermutlich schon im System hinterlegt sein wird, kann man Dir bestimmt auch jetzt noch eher entgegenkommen, mit einem Handyangebot oder der Umstellung des Vertrages in die Ohne-Handy-Variante. Lass Dich am besten gleich mit der Kündigungshotline verbinden und berichte mal von Deinen Erfahrungen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.