Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • June 20, 2010
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

moni
Besucher:in
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Vertragsverlängerung.
Ich hab den Vertrag O2 Genion L mit Handy, den ich jetz verlängern möchte.
Bekomme ich dann trotzdem ein neues Handy dazu? Bzw. gibt es dann auch ein Angebot, dass es das Handy für zum Beispiel 9,90 zu kaufen gibt?

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

chancaine
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 21, 2010
Klarer Fall von: Hotline anrufen. 🙂

Genion
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 23, 2010
Hallo!

Klar kannst du verlängern ,und auch ein Handy für 9,90 Euro bekommen,ob dir das Handy für diesen Preis allerdings zusagt ist zu bezweifeln.

Aber fragen kostet nichts.
Viel Glück ☺️
MfG