Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung -- 200-Frei-SMS

  • August 15, 2010
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

rieke
Besucher:in
Hallo!

 

Da ich bei der Kundenhotline nicht durchkomme, versuche ich hier mein Glück:

 

Ich habe gestern meinen Vetrag (Genion-L für Studenten, inkl. 200 Frei-SMS) verlängert, bzw. bin dazu in den Vertrag o2 Mobile Flat (auch für Studenten, ohne Handy) gewechselt. Dies war online nicht durchzuführen, daher musste ich anrufen.

Der Herr am Telefon sagte mir, dass ich die 200 Frei-SMS behalten würde. Er verband mich dann zu einer Kollegin, die für mich die Vertragsänderung durchführte.

Heute Morgen bekam ich eine SMS, dass mein 200-Frei-SMS-Pack deaktiviert worden sei.

 

Wie kann das sein? Ich möchte meine 200 Frei-SMS natürlich behalten.

Was kann ich tun?

 

Danke im Voraus und viele Grüße

- Rieke Petter.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Vlad
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 15, 2010
Bitte rufen Sie doch wieder die Kundenbetreuung an und lassen Sie Ihr Anliegen dort klären. Nur, wenn die Kollegen Ihren Datensatz sehen, können sie Ihnen helfen.