Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • May 30, 2017
  • 4 Antworten
  • 135 Aufrufe

thirdenergy
Besucher:in
Ich überlege meinen Vertrag zu verlängern. Interessant wäre der 15 GB Jubiläumstarif. Zur Zeit habe ich den Blue All-in L. 

Fragen: 

Bleiben meine 3 Multicards weiterhin kostenlos? 

Bleibt mein Kombivorteil bei DSL von 10 EUR bestehen?

Kostet mich der Wechsel im Rahmen der Vertragsverlängerung was?

Gruß 

thirdenergy

Lösung von thirdenergy

Danke, hat sich erledigt. Hab nach fast 15 Jahren gekündigt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

eschide
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 30, 2017
Zur 2. Frage kann ich dir sagen das es für den Free 15 max 5€ Kombivorteil gibt, ob es die dann gibt weiß ich nicht.

Zur 3. Frage, ist kostenlos.

Mit den Multicards weiß ich nicht, mal wird gesagt die bleiben kostenlos und mal das nur bestimmte kostenlos bleiben.


eschide
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 30, 2017
Nochmal zum Kombivorteil, der fällt definitiv weg. Nur wenn du zusätzlich zum Free 15 noch einen Vertrag abschließt bekommst du einen Kombivorteil, auf den Vertrag der schon da war nicht.


thirdenergy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 30, 2017
Danke, hat sich erledigt. Hab nach fast 15 Jahren gekündigt.


bielo
Legende
  • May 30, 2017
Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.