Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


LittleMiss
Besucher:in
Hallo,ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und dabei den Tarif wechseln. Der Tarif o2 free S wird mir aber online nicht angeboten. Lediglich der M. Dazu habe ich mir ein Handy ausgesucht. Bekommt man dies als Bestandskunde auch zum Preis, zu dem es Neukunden bekommen? Ich bin seit über 15 Jahren 02 Kunde.

Liebe Grüße

Lösung von o2_Kurt

Hallo @LittleMiss ,

den Preis können wir mitmachen.

Aber an das Bundle (S7+Tablet) werden wir nicht kommen.

Viele Grüße,

Kurt

13 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 3, 2017
Hallo,

du kannst in der Regel die aktuellen Angebote (fast alle) auch bei einer Vertragsverlängerung erhalten.

Welches Gerät möchtest du denn aber zu dem o2 Free S dazu?

Wenn du das noch nennst kann dir ein Moderator hier im Forum sicherlich gut weiterhelfen. 😉


o2_Carina
  • Team
  • April 3, 2017
Hallo LittleMiss,

du kannst auch als Bestandskunde im Rahmen einer Verlängerung in der Regel die Neukundenkonditionen erhalten. Den gewünschten Tarif hast du ja bereits genannt und was für ein Handy möchtest du dazu? Wir schauen dann gerne mal nach, zu welchem Preis wir dir das anbieten können. ☺️

Übrigens kannst du durch den Abschluss eines weiteren Mobilfunkvertrags bei uns weitere Rabatte erhalten. Du kannst z.B. den Blue-Data-S-Kombi mit 1 GB Datenvolumen (für Tablet oder Surfstick) mit 10-EUR-Kombivorteil erhalten. Dieser kostet dich dann nur 4,99 EUR statt 14,99 EUR.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


LittleMiss
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2017
Danke für die Antwort. Ich interessiere mich für das Samsung s7 oder das s7edge oder das s8. Es hängt vom Preis ab.

Liebe Grüße 


o2_Carina
  • Team
  • April 3, 2017
Okay, den Free-S könnte ich dir zusammen mit dem S8 für 49,99 EUR monatlich und ab dem 7. Monat 54,99 EUR anbieten. Dazu kommt dann noch eine Anzahlung in Höhe von 1 EUR, sowie Versandkosten in Höhe von 4,99 EUR.

Das S8 zusammen mit dem Free-M bekommst du aber auch schon für 49,99 EUR monatlich, ab dem 7. Monat 54,99 EUR und ab dem 13. Monat für 59,99 EUR.

Das S7 gibt es zusammen mit dem Free-S ab 37,49 EUR und ab dem 07. Monat 42,49 EUR. Dazu kommen 19 EUR Anzahlung, sowie die Versandkosten in Höhe von 4,99.

Das S7 Edge kostet zusammen mit dem Free-S 42,49 EUR, und ab dem 7. Monat und 47,49 EUR. Hier kommen 1 EUR Anzahlung, sowie die Versandkosten dazu.

Und? Kommt von den Angeboten etwas in Frage?

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones



LittleMiss
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2017
Danke, dass klingt alles sehr interessant. Wie viel kostet der free S monatlich, wenn ich ohne Handy verlänger?

Liebe Grüße 

Christin 


o2_Carina
  • Team
  • April 4, 2017
Hallo LittleMiss,

den Free-S ohne Handy kann ich dir zu 19,99 EUR in den ersten 6 Monaten und anschließend 24,99 EUR anbieten.

Gruß,

Carina


LittleMiss
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2017
Hallo,

Nach langem Überlegen und Informieren habe ich mich entschlossen meinen Vertrag im Tarif O2 free S mit dem Samsung  Galaxy S7 zu verlängern. Im Neuvertrag gibt es das Handy im Moment für 29,99 in den ersten 12 Monaten und danach für 39,99. Ist es auch möglich dieses Angebot zu erhalten? Es würde mich sehr freuen. Im Neuvertrag ist auch ein Tablet mit dabei. Ist dies auch in der Vertragsverlängerung so? Das wäre richtig toll, da meins gerade den Geist aufgibt.

Ganz liebe  Grüße 

Christin 


Sächsin
Legende
  • April 13, 2017
Im Neuvertrag ist auch ein Tablet mit dabei. Ist dies auch in der Vertragsverlängerung so? Das wäre richtig toll, da meins gerade den Geist aufgibt.

Nein, die Bundles sind wirklich nur für Neukunden.


LittleMiss
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2017
Danke für die Antwort.

Dann würde ich trotzdem  gerne verlängern, auch wenn es kein Tablet gibt. Geht dies mit dem s7 für 29,99 und ab dem 13Monat für 39,99 im Tarif O2 free S?

Liebe Grüße 

Christin 


LittleMiss
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2017
Hallo

Ich wollte nochmal fragen, ob es möglich wäre meinen Vertrag zu verlängern mit dem Tarif O2 free S und dem s7 für  29,99 in den ersten 12 Monaten und 39,99 in den 12 Monaten danach?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe  Grüße 

Christin 


o2_Lars
  • Moderator
  • April 22, 2017
Hallo @LittleMiss,

eigentlich hatte @o2_Carina Dir weiter oben ja schon die Konditionen mit Gerät geschrieben, die kommen für Dich so gar nicht in Frage?

Gruß,

Lars


LittleMiss
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2017
Hallo Lars,

Zu dieser Zeit waren die genannten Preise auch die für Neukunden. Das hat sich inzwischen ja geändert. Neukunden erhalten das s7 mit dem Tarif free S für 29.99 in den ersten 12 Monaten und dann für 39.99.

Gibt es diese Konditionen auch für Bestandskunden in der Verlängerung?

Liebe Grüße

Christin


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 24, 2017
Hallo @LittleMiss ,

den Preis können wir mitmachen.

Aber an das Bundle (S7+Tablet) werden wir nicht kommen.

Viele Grüße,

Kurt