Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • March 8, 2017
  • 2 Antworten
  • 139 Aufrufe

davoro
Besucher:in
Hallo zusammen, 

dies wird der x-te Beitrag zu diesem Thema. Mein Vetragsbeginn war am 9.3.2015. Ich hab mich richtig gefreut, dass ich mir endlich wieder ein neues Handy aussuchen kann. Für mich kommt jedoch nur das iPhone 7 in frage und da dieses mit Verlängerung meinen Vertrag von jetzigen All- In L  ca. 40€ auf 70€ bis 75€ anhebt, habe ich mich dagegen entschlossen. 

Als Neukunde gibt es dass iPhone 7 Plus mit o2 Free S was vollkommen ausreichend ist für 44,95€ (ab 13. Monat 54,99€)

Ich spare mir an dieser Stelle mein Kommentar zu den Verlängerungs angebote.

Da aber schon mehrere Leute hier Glück gehabt haben, möchte ich hier nun auch mein Glück versuchen. 

Kann ich auch so ein Angebot als Verlängerung bekommen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Dave

Lösung von Sandroschubert

Stimmt das ist der 1 Beitrag zum diesem Thema. Und nein leider kannst du dieses Angebot nicht bekommen, das ist eine Sonderaktion für Neukunden.

Gruß

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Stimmt das ist der 1 Beitrag zum diesem Thema. Und nein leider kannst du dieses Angebot nicht bekommen, das ist eine Sonderaktion für Neukunden.

Gruß


davoro
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2017
Dann heißt es nach der automatischen Verlängerung, alle 2 Jahre Bäumchen wechsel dich. Ich denke nach ca. 4 Jahren jeweils 2 Jahre beiden 2 anderen Großen Anbietern zähle ich hier vielleicht auch wieder als Neukunde. Trotzdem vielen Dank @Sandroschubert‌.

Ist schon Lustig, dass mein Cousin der bei Base (ebenfalls Telefonica) seinen Vertrag kurz nach dem erscheinen des Samsung Galaxy S7 verlängert hat eine All Net Flat, Napster Flat und 20GB Datenvolumen + das Galaxy 7 Edge für 34,99€ und ab dem 13. Monat 39,99€ bekommt und ich zahl 39,99€ für 3GB ohne Handy.

Naja, wieder was dazugelernt.

Adíos