Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • February 23, 2017
  • 3 Antworten
  • 157 Aufrufe

sophiew.
Besucher:in
Hallo, 

mich bin sehr sauer ! Ich möchte das mich umgehend ein o2 Mitarbeiter anruft ! Mir wurde ein Vertrag angedreht der 82cent teurer als mein Alter ist ! Ich möchte diesen sofort kündigen !!!! 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @sophiew. ,

einen Rückruf bieten wir über das Forum nicht an.

Wenn es um die Rufnummer geht, mit der du dich hier registriert hast (-780 em Ende), haben wir dir nichts "angedreht".

Wir haben dir ein Angebot unterbreitet, das du abgelehnt hast.

Inhalt war das IPHONE 7 PLUS 32GB, SCHWARZ mit einer monatlichen Rate von 35,- EUR. Dazu den o2 Blue All-in M mit 15,- EUR Rabatt, dazu für 24 Monate das 10-fache-Datenvolumen.

Dann hättest Du tatsächlich 49,99 EUR statt 46,28 EUR. Es liegt aber an dir , ob du dir eine andere Hardware aussuchst oder einen anderen Tarif wählst.

Aktuell hast du das Angebot nicht angenommen und das Kündigungsdatum vom 11.06.2017 bleibt bestehen .

Gruß, Solveig

3 Antworten

bielo
Legende
  • February 23, 2017
Aus dem Forum heraus wird dich keiner anrufen.

Du kannst dein Anliegen gern hier sachlich schildern.

Eine sofortige Kündigung ist aufgrund deiner gemachten Angaben wohl nicht durchführbar.


  • February 23, 2017
Hallo sophiew. und herzlich willkommen in der Community,

aus dem Forum heraus erfolgen keine Rückrufe.

Du hast folgende Möglichkeiten: Rufe die Hotline an, nutze den Chat, schreibe einen Brief oder ein Fax, gehe auf Facebook oder Twitter.

Oder warte hier auf eine/n o2_Moderator/in. Sinnvoll wäre es, wenn Du schon mal beschreibst, worin das Problem besteht, z.B. wo/wann/wie hast Du den Vertrag abgeschlossen, was ist vereinbart worden, was steht in den Vertragsunterlagen, was ist jetzt Deiner Meinung nach nicht korrekt.

Gruß,

Fuchs


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 23, 2017
Hallo @sophiew. ,

einen Rückruf bieten wir über das Forum nicht an.

Wenn es um die Rufnummer geht, mit der du dich hier registriert hast (-780 em Ende), haben wir dir nichts "angedreht".

Wir haben dir ein Angebot unterbreitet, das du abgelehnt hast.

Inhalt war das IPHONE 7 PLUS 32GB, SCHWARZ mit einer monatlichen Rate von 35,- EUR. Dazu den o2 Blue All-in M mit 15,- EUR Rabatt, dazu für 24 Monate das 10-fache-Datenvolumen.

Dann hättest Du tatsächlich 49,99 EUR statt 46,28 EUR. Es liegt aber an dir , ob du dir eine andere Hardware aussuchst oder einen anderen Tarif wählst.

Aktuell hast du das Angebot nicht angenommen und das Kündigungsdatum vom 11.06.2017 bleibt bestehen .

Gruß, Solveig