Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung ?

  • January 9, 2017
  • 2 Antworten
  • 101 Aufrufe

netzzwerg_muc
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+4
Servus O2..

Gibt es die Möglichkeit meinen O2 Vertrag vorzeitig zu verlängern ? Vertrag ist ab 04/17 verlängerbar.

Würde den Vertrag aber gern früher verlängern.

Vertragsnummer: 6001453271

Und dabei gleich die von O2 versprochene Multicard für die ich jedes Monat 4,99€ zahle kündigen. Warum soll ich dafür monatlich zahlen wenn O2 es nicht schafft mir die multicard zu zusenden..

Ich habe öfters bei O2 nachgefragt angeblich wurde die MultiCard schon vor ewig Zeiten an mich verschickt... Leider kam diese nie an..  (traurig.... Von O2 gab's bisher keine Hilfe)

Vielen Dank...

2 Antworten

bielo
Legende
  • January 10, 2017
1. Die MC selber bestellen:

http://g.o2.de/HL-Sim-bestellen


2. oder falls nicht mehr gewünscht deaktivieren (kicht nur sperren)

http://g.o2.de/HL-Sim-sperren


3. Eine VVL geht grds. erst 3 Monate vor Ende der Laufzeit. Ich rate auch ab, es eher zu versuchen (es gibt da Ausnahmen durch o2), da o2 die Rabatte auf 24 Monate begrenzt und die neue Laufzeit von 24 Monaten am Ende der alten Laufzeit angefügt wird. Daher sollte man immer erst zum Ende verlängern.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 17, 2017
Hallo @netzzwerg_muc ,

die SIM wird zwar berechnet, aber im gleichen Schritt wieder ausgeglichen.

Eine neue SIM habe ich dir soeben zukommen lassen.

Ansonsten kann ich @bielo nur zustimmen; eine Verlängerung würde ich auch immer lieber am Ende der Laufzeit machen.

Viele Grüße,

Kurt