Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • November 21, 2014
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Nicascha22
Besucher:in
Hallo, ich habe Anfang Oktober 2014 meinen Vertrag verlängert und angepasst. Habe nun O2 Blue all in L mit IPhone 6. Bin mit dem Vertrag zufrieden, die Abwicklung ärgert mich im Nachhinein sehr. Bei der Abwicklung wurde mir ohne klare Erklärung ein O2 Go aufgeschwätzt. Mir wurde etwas von einer Freischaltungsgebühr in Höhe von 29,99 € gesagt. Dies bezog sich laut Gespräch jedoch auf die Mini-Sim-Card, welche ich für das iPhone 6 benötigte. Mit den Worten "sie würden mir einen Gefallen tun, wenn sie diese Datacard einen Monat benutzen würden..." Wurde mir der o2 go dazu gebucht. Ich habe mehrfach nachgefragt, ob ich monatlich dadurch mehr als diese 49,99 € (29,99 € Vertrag + 20,00 € Handy) bezahlen müsse. Diese Frage wurde mehrfach verneint. Für dieses O2 Go, welches ich weder benutzt noch benötigt habe, wurden mir nun einmal 38,32 € und einmal 13,70 € berechnet. Dass mich das nun ärgert, sollte klar sein. Ehrlich gesagt finde ich diese Art und Weise nicht sonderlich kundenfreundlich, zumal ich extra mehrfach nach ggf vorhandenen Mehrkosten gefragt habe. Ich bitte diesen Sachverhalt zu prüfen und mir als treue Kundin ein Angebot für ein Entgegenkommen zu unterbreiten. Vielen Dank.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Nicascha22,

 

wenn ich richtig informiert bin, hast Du die Vertragsverlängerung im Shop durchgeführt und zu dem Gepräch kann ich natürlich keine Stellung beziehen.

 

Leider kann ich Dich bezüglich Deiner Reklamation nur bitten, Dich damit an den Shop zu wenden. Was wir von hier aus machen können, nämlich das Surf Pack zu deaktivieren, damit der o2 go keine weiteren Kosten verursacht, wurde bereits umgesetzt.

 

Gruß
Christian