Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • December 21, 2014
  • 5 Antworten
  • 84 Aufrufe

TanjaG
Besucher:in
Hallo
Ich wollte eben mal online gucken wann ich meinen Vertrag verlängern kann und sehe, dass es erst Oktober 2016 möglich ist. Mir ist nicht bewusst, eine Verlängerung im Oktober gemacht zu haben. Ich hatte allerdings einen Anruf aus dem call Center und vermutlich ist so die Verlängerung zu den alten Konditionen zustande gekommen. Mein Tarif blue select ist gegenüber dem all in M super teuer.
Mir wurde definitiv nichts von einer Verlängerung erzählt bzw etwas angeboten wie Handy + Tab und solche Sachen. Wie man online sehen kann gibt es den M Tarif schon für 14,95
Es wäre toll wenn sie mir zur vertragsverlängerung ein Angebot machen würden und nicht einfach irgendwas halbwegs stillschweigend verlängern
Vielen dank

Lösung von o2_Carina

Hallo TanjaG,

 

der All-In-M kostet 29,99 EUR monatlich. Rabatte sind nur möglich, wenn du bereits einen zusätzlichen Vertrag hast oder noch Hardware bestellen möchtest und das auch nur im Zuge einer Verlängerung und leider nicht bei einem Tarifwechsel.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

  • December 21, 2014
Hallo @TanjaG und herzlich willkommen im Forum,

 

hast Du denn keine Mail erhalten? Bei o2 erhält man zum Beispiel bei aktiven Vertragsverlängerungen eine Bestätigungsmail mit allen Konditionen und sonstigen Informationen, unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung.

 

Gruß,

 

Fuchs


TanjaG
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2014
Halloll Fuchs,
Vielen Dank für die Antwort. Ich will nicht ausschließen, dass ich eine Mail bekommen habe und sie als werbeMail abgetan habe weil mir eine Verlängerung nicht bewußt war. Ich weiß, klingt alles wie blöd und blöd aber vor einiger Zeit wurde ich schon mal angerufen vom call Center, es wurde ohne Punkt und Komma geredet und einen Moment später erhielt ich eine SMS mit der Erhöhung eines Tarifs. Da hab ich sofort Widerspruch eingelegt. Wenn mir jetzt bestätigt wurde, dass alles so bleibt wie es ist, bin ich wahrscheinlich nicht drüber gestolpert:-)
Bin sonst immer sehr zufrieden gewesen mit O2 und finde das jetzt etwas schade. Neukunden werden mit super angeboten gelockt und BestandsKunden so nebenbei abgefertigt.

o2_Dörte
  • Team
  • December 22, 2014
Hallo Tanja,

laut deinen Daten hast du im September eine Verlängerung deines aktuellen Vertrages zugestimmt, wenn der Rabatt von 10% enthalten bleibt. Eine Mail ging dazu auch an dich raus.

Einen Wechsel in den All-in L würden wir evtl. hinbekommen, aber wirklich nicht zu 14,95 EUR - da ja bereits verlängert wurde. 😕

Viele Grüße
Dörte

TanjaG
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2014
Hallo Dörte,

Vielen Dank! Das muss echt an mir vorbei gegangen sein..... Bekommen wir denn einen Wechsel in den all in M hin für 20 Euro im Monat. So dass ich all Flat habe zum gleichen Preis wie jetzt?


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 23, 2014
Hallo TanjaG,

 

der All-In-M kostet 29,99 EUR monatlich. Rabatte sind nur möglich, wenn du bereits einen zusätzlichen Vertrag hast oder noch Hardware bestellen möchtest und das auch nur im Zuge einer Verlängerung und leider nicht bei einem Tarifwechsel.

 

Gruß,

Carina