Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • January 28, 2015
  • 43 Antworten
  • 339 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

43 Antworten

Bella2311
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2015
Hallo Marc,
ich habe Dir eine kurze Nachricht gesendet...denn es sollten die Nachlässe als Inhalt verankert bleiben.....laut dem Schreiben von euch vom 29 oder 30.01.2015

Lieben Gruss

Bella2311
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2015
Wenn das klappt....bitte ich um Umstellung. ..lieben Dank

o2_Marc
  • Team
  • February 4, 2015
Hi Bella2311,

 

ich habe dir nun per PM geantwortet.

 

Gruß,

Marc


Bella2311
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2015
Hi Marc,

vielen Dank für die Umstellung und ich habe heute morgen eine Mail mit allen Vertragsinhalten bekommen. Leider fehlt ein Boni (5). Kannst Du Dir bitte die Sache noch mal anschauen??? Lieben Dank. 

Gruss Bella2311


bielo
Legende
  • February 5, 2015
Welcher Boni ist das? Der Hardwarerabatt?


o2_Marc
  • Team
  • February 5, 2015
Bella2311 schrieb:
Hi Marc,

vielen Dank für die Umstellung und ich habe heute morgen eine Mail mit allen Vertragsinhalten bekommen. Leider fehlt ein Boni (5). Kannst Du Dir bitte die Sache noch mal anschauen??? Lieben Dank. 

Gruss Bella2311

Hi Bella2311,

 

der wurde tatsächlich nicht mit gebucht. Ich habe das jetzt korrigiert, zu morgen ist der Hardwarerabatt über 5 Euro wieder inklusive.

 

Gruß,

Marc

 


Bella2311
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 5, 2015
Hi Marc, dann Danke ich Dir für die Bemühungen und sehe die Sache als abgeschlossen an. Lieben Dank

wü79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 5, 2015
Liebes Moderatorenteam,

nach erneuter Überprüfung  meine Tarifdaten im O2 Portal,

konnte ich leider  immer noch keinen Hinweis über  meinen

Hardewarerabatt(24×12.50€) finden. Mir wurde zwar im Forum

zugesichert ,das der Rabatt'gebucht'sei,jedoch ist dies in meiner Übersicht nicht ersichtlich. Es stehen  dort  nur die 10%

Online Vorteil. Woran könnte das liegen? Mag Stefan


wü79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 5, 2015
Hallo Forum.

 

Habe jetzt eine Tarifumstellung auf All in L gemacht. Meine

Frage jetzt:es stand im Angebot,eine Multicard  kostenlos 

enthalten!! Jetzt wollte ich diese bestellen,da stand dort 

29.99€. Ja wie jetzt?? Kostenfrei oder nicht. Bin etwas verwirrt!! Mag Stefan 


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 6, 2015
Die monatliche Gebühr (4,99 €) entfällt für die SIM-Karten, die 29,99 € Aktivierungsgebühr bleibt jedoch bestehen.

Auszug aus der Fußnote:

Du zahlst für die 2. und 3. SIM-Karte jeweils einmalig 29,99 € und jeweils monatlich 4,99 €. Kunden in den Tarifen O2 Blue All-in L und XL sowie Kunden, die das Surf-Upgrade M und L haben, erhalten eine (gilt für O2 Blue All-in L, Surf Upgrade M) bzw. zwei (gilt für O2 Blue All-in XL, O2 Blue Premium und Surf Upgrade L) zusätzliche SIM-Karten (Multicards) kostenlos, die monatliche Gebühr für die Multicard entfällt demnach.


bielo
Legende
  • February 6, 2015
wü79 schrieb:
Liebes Moderatorenteam,

nach erneuter Überprüfung  meine Tarifdaten im O2 Portal,

konnte ich leider  immer noch keinen Hinweis über  meinen

Hardewarerabatt(24×12.50€) finden. Mir wurde zwar im Forum

zugesichert ,das der Rabatt'gebucht'sei,jedoch ist dies in meiner Übersicht nicht ersichtlich. Es stehen  dort  nur die 10%

Online Vorteil. Woran könnte das liegen? Mag Stefan

 

 

Der Rabatt ist online nicht aufgeführt. Warte die erste Rechnung ab. passt was nicht, melde dich dann.


wü79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 6, 2015
@bielo. 

Danke für die Info. Da werde ich mal warten....! 👍 Zur Multicard: Könnt ihr das veranlassen,oder muss ich die direkt selbst bei O2 bestellen?

MFG Stefan


o2_Carina
  • Team
  • February 6, 2015
Hallo wü79,

 

bielo ist keine o2-Mitarbeiter und kann daher keine Bestellung für dich tätigen, sondern "nur" mit seinem Wissen weiterhelfen.  Du kannst ürigens ganz bequem online selber deine Multicard bestellen. Klick

 

Gruß,

Carina


wü79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 6, 2015
Danke für die Antwort!! 👍


wü79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 6, 2015
Habe mich gerade nochmal in den Threads'Multicard'belesen. Was mir nicht ganz schlüssig ist,kostet die Mulicard

nun die 29,99€ Aktivierung bei All in L,oder nicht? Eine der Moderatoren schrieb dort im Juni letzten Jahres,sie wäre komplett ohne kosten und ein anderer wohl doch29.99€ einmalig zur Aktivierung.  🤔 Mfg Stefan


  • February 6, 2015
wü79 schrieb:
Habe mich gerade nochmal in den Threads'Multicard'belesen. Was mir nicht ganz schlüssig ist,kostet die Mulicard

nun die 29,99€ Aktivierung bei All in L,oder nicht?

Ja, sie kostet bei Aktivierung einmalig 29,99.

 

Siehe Fußnote 10 der aktuellen Preisliste (klick) .


wü79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 7, 2015
Ein Hallo an die Moderatoren ☺️

In meinen Daten bei O2 steht jetzt wie verreinbart 'Tarif All in L',aber noch das Ablaufdatum meines 'alten' Vertrages. 

Fliege ich jetzt am 10.2.15 aus der Leitung??? 👍

Mfg Stefan


o2_Chantal
  • Team
  • February 8, 2015
Hallo Stefan,

 

ich dachte du wolltest bei uns bleiben  👍

Das online Portal kann leider nicht alles berücksichtigen. Der Vertrag läuft dann wie besprochen weiter ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal