Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • February 6, 2015
  • 4 Antworten
  • 29 Aufrufe

sommer2015
Besucher:in
Ich habe am 04.02 mein vertrag verlängert und bis jetzt hatte ich noch kein lte sondern nur 4G obwohl ich ein Sony Xperia z3 habe. Und wenn ich mich anmelde steht immer noch das mein vertrag am 31.03 abläuft

Lösung von bielo

nein.

 

Mit Erhalt der Widerrufsbelehrung sind es genau 14 Tage.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • February 6, 2015
LTE=4G, nur andere Anzeige

 

 Und wenn ich mich anmelde steht immer noch das mein vertrag am 31.03 abläuft
Diesem Datum kann man nie trauen. Ich denke aber, ein Mod schaut in der Sache mal nach. Hab Geduld.


Markezzz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 6, 2015
Hallo @sommer2015, 

 

im o2 Portal wird dir erst die neue Laufzeit angezeigt, sobald deine aktuelle Laufzeit zu Ende ist. Lass dich davon nicht verwirren. ☺️ Zur neuen Laufzeit wirst du in der E-Mail mit deiner Tarif-Info zur Vertragsverlaengerung fuendig.

 

 

Gruss,

Markezzz


sommer2015
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2015
Das heißt ich kann bis dahin der Verlängerung widerrufen??

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 6, 2015
nein.

 

Mit Erhalt der Widerrufsbelehrung sind es genau 14 Tage.