Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlägerung

  • December 9, 2014
  • 11 Antworten
  • 34 Aufrufe

TheParkwayKid
Besucher:in
Ich würde gern meinen Vertrag verlängern.Dies ist aber erst ab 13.01.2015 möglich.
Ich würde mich für ein IPhone 6 16 GB in grau interessieren mit o2 blue all in M.

Wäre das möglich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • December 10, 2014
Hallo TheParkwayKid,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Bei dir ist gerne eine vorzeitige Vertragsverlängerung möglich. Für den Tarifwechsel innerhalb der Vertragsverlängerung fällt einmalig 9,99 EUR an. Für den Versand der Hardware fallen noch Versandkosten in Höhe von 4,99 EUR an. Folgendes Konditionen könnten wir dir z.B. einrichten:

 

https://

 

Ist das interessant für dich?

 

Gruß,

Carina


TheParkwayKid
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2014
Hallo Carina,

heißt das mich das ganze monatlich inklusive Handy 51,99 € kosten würde??
Wenn ja dann würde das so für mich passen.
Wie müssten wir da jetzt weiterverfahren??

Gruß Mirko

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
In den ersten 12 Monaten wären es 51,99€, danach 54,99€, weil der Online-Vorteil für 12 Monate gewährt wird.


TheParkwayKid
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2014
Ja super....wie würde ich jetzt dazu kommen?

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ich denke mal morgen wird sich ein Moderator dazu melden.


o2_Dörte
  • Team
  • December 13, 2014
Also wenn deine Adresse noch aktuell ist und auch die hier hinterlegte Emailadresse stimmt, können wir das eigentlich so für dich eintüten ☺️

Das Handy kommt dann per Post, der Tarif wird im Idealfall zum 03.01. umgestellt, da dort dein neuer Rechnungsmonat beginnt.

Ist das so okay für dich?

Und hast du schon einen Nano-SIM, oder brauchst du da eine neue?

TheParkwayKid
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Ja, das wäre ok und die Adressen stimmen auch noch...allerdings habe ich noch keine Nano Sim..wann könnte ich da mit Post rechnen??

o2_Dörte
  • Team
  • December 13, 2014
Die Nano-SIM kostet einmalig 24,99 EUR und könnten wir für dich mitbestellen. Die kommt dann aber ggf. nach dem Handy bei dir an. Wenn du magst, kannst du auch eine neue SIM direkt in einem o2 Shop bekommen, sobald das Handy bei dir ist.

Wie ist es dir lieber?

TheParkwayKid
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Ich würde die Karte gerne im Shop holen. ist die da immer vorrätig?

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 13, 2014
Sollte so sein! Achte aber bitte drauf, dass sie dir auch gleich aktiviert wird!


TheParkwayKid
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Ok, dann sind wir jetzt soweit klar denke ich und freue mich auf Post!! ☺️