Guten Tag,
Vertrag o2 free M 2017 wäre verlängerbar, aber nur ab den O2 Booster mit 20 Gigabit.
Das ist mir vom Preis her zuviel.
Was habe ich für Möglichkeiten, und was passiert mit den neu erworbenen 2 Partnerkarten dadurch?
Freundlichst juenger64
Seite 1 / 1
Wieviel Datenvolumen benötigst du denn?
Und sind das wirklich Partnerkarten (also eigenständige Verträge mit eigener Rufnummer) oder Multicards (zusätzliche Karten zur Hauptkarte)?
Und sind das wirklich Partnerkarten (also eigenständige Verträge mit eigener Rufnummer) oder Multicards (zusätzliche Karten zur Hauptkarte)?
Nun, mein Vertrag hat 10 Gigabit, und das reicht vollkommen.
Ja es sind Partnerkarten für die Kinder zu je 14.99 Euro je Karte.
Ja es sind Partnerkarten für die Kinder zu je 14.99 Euro je Karte.
Darf ich noch auf Antwort hoffen?
Freundlichst juenger64
Freundlichst juenger64
Du bekommst schon noch eine Antwort. Bis sich die Moderatoren melden, können durchaus 24-48 Stunden vergehen. Jedes weitere pushen kann den Thread in der Bearbeitungsliste aber wieder nach unten schieben
Hallo @Juenger64 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an@o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.
Gruß, Solveig
edit o2_Solveig: falscher link,einfach an @o2_VVL schreiben
herzlich willkommen in der o2 Community
Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an
Gruß, Solveig
edit o2_Solveig: falscher link,einfach an @o2_VVL schreiben
Sorry, habe das Passwort verlegt
Sorry, wie genau meinst du das?
Eine private Nachricht kannst du uns auch ohne Passwort senden.
Gruß
Antje
Eine private Nachricht kannst du uns auch ohne Passwort senden.
Gruß
Antje
Ich versuche es Mal so, wenn ich auf den Link von Solveig klicke geht ein Fenster auf wo ich mich anmelden soll.
Dies geht aber nicht weil er sagt, Anmeldedaten verkehrt.was mache ich denn falsch?
Dies geht aber nicht weil er sagt, Anmeldedaten verkehrt.was mache ich denn falsch?
Hallo @Juenger64 ,
ich habe dich von o2_VVL aus angeschrieben, versuche einmal auf die Nachricht zu antworten.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe dich von o2_VVL aus angeschrieben, versuche einmal auf die Nachricht zu antworten.
Viele Grüße,
Andrea
Der Link von @o2_Solveig führt ins BE.
@Juenger64 , klick mal hier drauf: @o2_VVL
Edit: Oder Antworte auf die PM von@o2_Andrea
Edit: Oder Antworte auf die PM von
Danke @bielo für den Hinweis.
Hallo @Juenger64 ,
vielen Dank für deine private Nachricht unter@o2_VVL .
Ich habe dir gerade noch eine Nachricht geschrieben, da mir noch einige Informationen zum Handy fehlen.
Sobald ich alle Informationen von dir habe, mache ich mich ans Werk und erstelle dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte antworte mir einmal unter@o2_VVL .
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine private Nachricht unter
Ich habe dir gerade noch eine Nachricht geschrieben, da mir noch einige Informationen zum Handy fehlen.
Sobald ich alle Informationen von dir habe, mache ich mich ans Werk und erstelle dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte antworte mir einmal unter
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.