Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsupgrade

  • March 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallöchen,
Und zwar wollte ich am 7.3.19 meinen Vertrag upgraden mit dem Samsung S10 alles super. Wir haben das Handy bestellt und schob einmal das ganze durchgerechnet. Und sind auf einen Betrag von 48,49 € gekommen. Dann meinte der Mitarbeiter der Vertrag wird erst abgeschlossen wenn ich das bestellte Handy abhole. So ich bin dann heute in den Shop und habe mein Handy abgeholt und wollte den Vertrag zu dem ausgerechneten Preis abschließen. Dann sagte mir aber der Mitarbeiter(ein anderer wie beim Handy bestellen) ,dass ein bestimmter Rabatt von 9 €(hatte irgendwas mit dem bestellten S10 zu tun) nicht mehr verfügbar ist, da diese "Aktion" nur bis letzte Woche Freitag ging? Stimmt das so ? Dann hätte ich das ganze so nicht abgeschlossen wenn es auf einmal 9 € monatlich teurer ist! Ich bitte um Hilfe :(
Liebe Grüße

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • March 25, 2019
Hallo @Sakinator,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich habe soeben unter deinen Kundendaten nachgeschaut, der 9 EUR Rabatt wurde bereits erfolgreich hinzugebucht 🙂.

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2019
Ja genau, ich hatte dann schon beim Kundenservice angerufen. 😊 können sie denn einsehen wie weit die Bearbeitung von meinem Junge Leute Rabatt ist? Ich hatte das über den Internet Browser erledigt. Mir ist aber aufgefallen dass ich keine Bestätigungsmail bekommen hatte.

Liebe Grüße 😊

o2_Steffen
  • Team
  • March 27, 2019
Hallo @Sakinator,

soweit ich bisher sehen kann, wurde der Tarif für den junge Leute Rabatt gebucht. Falls der kommenden Rechnung nicht ersichtlich sein sollte, bitte noch einmal melden 🙂.

LG Steffen