Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsunterlagen nicht erhalten

  • March 27, 2017
  • 3 Antworten
  • 212 Aufrufe

tibo.at.home
Besucher:in
Am 03.03.2017 zwei Datentarife im Shop Ulzburg Center abgeschlossen.

war jetzt schon 5 mal dort um endlich meine Vertragsunterlagen zu bekommen.

letzte Woche an die O2-Hotline gewand und Zusage bekommenen das man sich darum kümmern würde !

nix passiert !

außer AGB's , Leistungsbeschreibung und Preisliste per Mail bekommen ( zum 3. mal ! Hahaha !)

ich möchte den mit Telefónica Germany GmbH & Co. OHG geschlossenen Vertrag endlich haben!

Sind alle Inkompetent oder habe ich als Kunde/Vertragspartner keinen Anspruch auf die von mir elektronisch unterzeichneten Unterlagen ? 

Ich bin Bestandskunden mit Mobilfunkvertrag und mit DSL-Festnetz .... bis jetzt ist erst bei einem der Vertäge der zugesicherte Bestandskundenbonus von 10,00€ ersichtlich bei dem zweiten Datentarif stehen noch die vollen 14,99€ im mein O2 .

wann passiert etwas ? Noch vor Vertragsende?

Diese Hinhaltetaktik nervt mich wirklich !

Mit freundlichen Grüßen 

A. Buchholz 

Lösung von tibo.at.home

Nach 3 Monaten habe ich meine Vertragsunterlagen endlich erhalten!

Danke an das O2-Team !

Frage mich nur warum das so lange dauern mußte?..

3 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • March 29, 2017
Hi tibo,

was wir machen können ist eine Händlerbeschwerde aufnehmen, wenn Du weißt welcher Händler das war (Shop und Name des Mitarbeiters, aber nicht hier öffentlich posten!).

Ansonsten können wir Dir leider nicht die Vertragsunterlagen zukommen lassen, wir müssen da auch an den Shop verweisen. Wir sehen nur die Vertragsbestandteile wie sie sind, und auch da, wenn etwas falsch ist, ist der Shop leider Dein Ansprechpartner.

Mit welcher Begründung hast Du im Shop denn nicht direkt Deine Vertragsunterlagen bekommen?

Wie hat der Mitarbeiter das begründet?

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr


tibo.at.home
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 12, 2017
Nach 3 Monaten habe ich meine Vertragsunterlagen endlich erhalten!

Danke an das O2-Team !

Frage mich nur warum das so lange dauern mußte?..


o2_Jessica
  • Team
  • June 12, 2017
Die Frage ist natürlich berechtigt, und ich kann den Unmut verstehen.

Hätte ich darauf eine Antwort würde ich sie Dir geben.

Gut dass es sich zumindest nun klären konnte.

Bei weiteren Anliegen kannst Du Dich gerne wieder an uns wenden. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung