Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsumstellung

  • November 27, 2014
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

northstyle
Besucher:in
Vor über 2 Wochen habe ich meinen Vertrag verlängert und und umgestellt und bisher ist nichts geschehen.

Ich habe bereits 3x telefonisch nachgefragt was los ist.

 

1. Info, Simkarten zu alt und neue wurden verschickt

2. Info, die alten Simkarten sind LTE fähig aber es wurden neue verschickt.

3. Info, es wurden keine neuen Simkarten verschickt, aber es gibt Probleme mit der Homezone.

 

Was ist denn nun???

Der Vertrag ist immer noch auf dem alten Stand und ich kann kein LTE nutzen.

 

Wie kann es angehen das man vom Support immer wieder andere Infos erhält?

Lösung von o2_Carina

Hallo northstyle,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum. Bei der Verlängerung hatte sich leider ein technischer Fehler eingeschlichen. Heute ist aufgrund deiner Meldung die Verlängerung neu eingetragen worden. Für die vielen unterschiedlichen Aussagen kann ich mich nur entschuldigen.

 

Wenn du morgen immer noch keine SMS-Bestätigung über deinen neuen Tarif erhalten haben solltest, melde dich bitte nochmal hier bei uns im Forum.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • November 27, 2014
Hallo northstyle,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum. Bei der Verlängerung hatte sich leider ein technischer Fehler eingeschlichen. Heute ist aufgrund deiner Meldung die Verlängerung neu eingetragen worden. Für die vielen unterschiedlichen Aussagen kann ich mich nur entschuldigen.

 

Wenn du morgen immer noch keine SMS-Bestätigung über deinen neuen Tarif erhalten haben solltest, melde dich bitte nochmal hier bei uns im Forum.

 

Gruß,

Carina