Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsumstellung, 2 Jahre Verlängerung?...

  • October 29, 2014
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

jule116
Besucher:in
Hallo,
habe eben festgestellt das die Laufzeit von meinem Vertrag bei einer Vertragsumstellung für 2 Jahre verlängert wurde!
Der Vertrag wurde übers Telefon verändert, da ich meine erste Kündigungsfrist verpasst hatte.
Nun wollte ich nach der Umstellung (05.02.2014) fristgerecht kündigen und musste erschrocken feststellen das der Vertrag bis 2016 läuft!!!
Mittlerweile bin ich echt unzufrieden mit O2 ...
und nun das noch?!
Nochmal ein Jahr warten...???
Hoffe da klärt sich was auf!
Danke
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Um was für eine Vertragsumstellung hat es sich denn gehandelt?

Bei einem reinen Tarifwechsel ändert sich nichts an der Laufzeit. Bei einer Vertragsverlängerung verlängert sich der Vertrag um 2 Jahr.

Was für eine Änderung wurde denn genau vorgenommen?


o2_Chantal
  • Team
  • October 30, 2014
Hallo jule116,

 

ja, bei deiner Vertragsverlängerung im Februar hat sich dein Tarif um 24Monate verlängert. Diese hättest du 14Tage später noch widerrufen können.

Warum möchtest du kündigen und bist so unzufrieden?

 

Lieben Gruß,

Chantal