Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsübernahme Student

  • May 31, 2011
  • 3 Antworten
  • 72 Aufrufe

gojo
Besucher:in
Ich möchte mein Handy zur Vertragsübernahme anbieten.

 

Ich habe damals einen Schüler/Studententarif gewählt.

 

Muss derjeniger der mein Handy mit Vertrag übernehmen will auch Schüler/Student sein? Und wenn nicht, muss derjenige dann mehr bezahlen? Oder ist das o2 egal ob derjenige nur kein Student mehr ist?

 

mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • May 31, 2011
Bei der Vertragsübernahme ändert sich der Vertragspartner bei einem O2 Vertrag und alle Leistungen sowie Pflichten gehen auf eine neue Person über. Ausgenommen sind hier Sonderkonditionen für z.B. Schüler oder Studenten, für die sich der neue Vertragspartner erst bei uns legitimieren muss (Legitimation z.B. Schüler- oder Studentenausweis).

 

Hier nachlesen: http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/account/tarif/uebernahme/vertragsuebernahme.html


gojo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2011
ups peinlich das hätte ich ja also auch selbst rausfinden können!

 

aber danke für deine schnelle Antwort!


gojo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2011
was ich jetzt allerdings nicht rausfinden konnte ist der preisunterschied vom normalen zum studententarif.

 

ich meine ich müsste 25€ im monat bezahlen mit handy, aber wenn ich mir jetzt den o2 inklusiv tarif anschaue liegt der preis nur bei 20€.

 

ich habe jemanden der meinen vertrag übernehmen möchte, aber ich kann ihm leider nicht sagen wie groß der preisunterschied sein wird...

 

ich werd mal meine rechnungen studieren um herauszufinden wieviel mein grundpreis betragen würde, oder vll steht ja auch was in meinen papieren..