Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsübernahme doch berechnet

  • January 24, 2015
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

TheOneAnswer
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meinen Vertrag verlängert und im Zuge dessen mit dem Mitarbeiter am Telefon vereinbahrt, dass ich den gleichzeitig veranlassten Vertragsinhaber-Wechsel NICHT bezahlen muss. Er hat mir mehrfach versichert einen Vermerk in meinen Unterlagen zu machen. Jetzt habe ich die erste Rechnung erhalten und darauf wird der Vertraginhaberwechsel berechnet. Im Chat wurde mir nur gesagt, das sei leider so und man könne nichts machen. Da die Telefon-Gespräche ja aufgezeichnet werden sollte es kein Problem sein auf dieses zurück zu greiffen. Wenn es nicht geht diese "Kosten" einem Kunden, der seit über 10 Jahren bei O2 ist, zu erlassen, dann finde ich das schon etwas komisch aber würde es akzeptieren, aber das einem auch auf mehrmaliges Nachfragen am Telefon direkt "ins Ohr" gelogen wird finde ich einfach nur dreist.

Und auf Chatanfragen mit vermeindlichem Verbindungsabbruch zu reagieren, sobald man nicht das erste "Geht nicht" akzeptiert, ist auch nicht die feine englische Art. Desswegen der Versuch über dieses Medium etwas zu erreichen.

 

Lösung von o2_Chantal

Hallo TheOneAnswer,

 

leider ist bei der Vertragsverlängerung kein Rabatt auf den Vertragsinhaberwechsel vermerkt. 

Ich habe dir dazu eine PN geschrieben.

 

Lieben Gruß,

Chantal

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Chantal
  • Team
  • Lösung
  • January 25, 2015
Hallo TheOneAnswer,

 

leider ist bei der Vertragsverlängerung kein Rabatt auf den Vertragsinhaberwechsel vermerkt. 

Ich habe dir dazu eine PN geschrieben.

 

Lieben Gruß,

Chantal


TheOneAnswer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2015
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung.