Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsstilllegung

  • December 23, 2014
  • 4 Antworten
  • 210 Aufrufe

Svenjis
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe gerade bei der Hotline angerufen und bin genauso schlau wie vorher. Ich gehe für drei Monate ins Ausland und würde gerne meinen Vertrag stilllegen lassen. Ich bin nur auf Reisen und habe daher weder eine Studienbescheinigung noch eine Bestätigung des Arbeitgebers. Ich habe ausschließlich ein Flugticket. Ich möchte aber nicht drei Monate Grundgebühr zahlen müssen, obwohl ich den Vertrag dort nicht nutzen kann. Gibt es da keine Möglichkeit mit dem Nachweis des Flugtickets den Vertrag stilllegen zu lassen?

MfG 

Lösung von bs0

Sag mal gehts noch? Wo wirst du abgezockt? Das ist wirklich peinlich.

 

Du hast einen Vertrag abgeschlossen und eine Vertragsstillegung ist eine reine Kulanzleistung, die nicht mal alle Provider überhaupt anbieten. Was hat das mit inflexibel zu tun? Wenn o2 sagen würde, die schalten bei dir 2 Monate die SIM ab um Kapazitäten zu sparen, würdest du dich (zu recht) über die nicht erbrachte Leistung beschweren.

 

Wo du dich beschweren kannst? Bei o2 vielleicht?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 23, 2014
Kurz und knapp: Nein.


Svenjis
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2014
Es kann doch nicht sein, dass O2 so unflexibel und so ein Abzocker ist. Wo kann ich mich denn über solche Dinge beschweren?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • Lösung
  • December 23, 2014
Sag mal gehts noch? Wo wirst du abgezockt? Das ist wirklich peinlich.

 

Du hast einen Vertrag abgeschlossen und eine Vertragsstillegung ist eine reine Kulanzleistung, die nicht mal alle Provider überhaupt anbieten. Was hat das mit inflexibel zu tun? Wenn o2 sagen würde, die schalten bei dir 2 Monate die SIM ab um Kapazitäten zu sparen, würdest du dich (zu recht) über die nicht erbrachte Leistung beschweren.

 

Wo du dich beschweren kannst? Bei o2 vielleicht?


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 27, 2014
Ich würd denken, bs0 hat soweit alles gesagt. Von mir gibts noch die Kontaktmöglichkeiten:

 

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Gruß andante