Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsrabatt bei Blackberry Classic

  • January 25, 2015
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

storm2000
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich wollte mal über diesen Weg nachfragen, warum man den L Tarif bei Iphone, Samsung und Co. um so vieles günstiger bekommt als beim Blackberry Classic? Wenn ich nachschaue, dann muss ich 35,99€ bezahlen wogegen ich beim Iphone oder auch beim Samsung nur 25,99€ im ersten Jahr pro Monat bezahlen muss.

 

Leider bin ich in Sachen reines Touchscreen Smartphone einfach nicht zufrieden und komme damit überhaupt nicht klar, daher wäre das BB Classic genau das was ich suche.

 

Von dem Gerätepreis kann es ja nicht wirklich abhängig sein, da das BB Classic ja auch nicht gerade billig ist.

 

Vieleicht kann mir ja mal einer das erklären.

 

 

Gruß storm2000

Lösung von Anonymous

Hallo @storm2000 und herzlich willkommen im Forum!

 

storm2000 schrieb:
 

ich wollte mal über diesen Weg nachfragen, warum man den L Tarif bei Iphone, Samsung und Co. um so vieles günstiger bekommt als beim Blackberry Classic?
(...)

Vieleicht kann mir ja mal einer das erklären.

Das sind wahrscheinlich interne wirtschaftliche Abwägungen, Kalkulationen und Entscheidungen, über die man nur spekulieren kann. Ich vermute, dass Du zu dieser Frage keine offizielle Antwort erhalten wirst, genauso wenig wie zu der Frage, warum das Pfund Butter in Supermarkt A weniger kostet als in Supermarkt B.

 

Gruß,

 

Fuchs

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • January 25, 2015
Hallo @storm2000 und herzlich willkommen im Forum!

 

storm2000 schrieb:
 

ich wollte mal über diesen Weg nachfragen, warum man den L Tarif bei Iphone, Samsung und Co. um so vieles günstiger bekommt als beim Blackberry Classic?
(...)

Vieleicht kann mir ja mal einer das erklären.

Das sind wahrscheinlich interne wirtschaftliche Abwägungen, Kalkulationen und Entscheidungen, über die man nur spekulieren kann. Ich vermute, dass Du zu dieser Frage keine offizielle Antwort erhalten wirst, genauso wenig wie zu der Frage, warum das Pfund Butter in Supermarkt A weniger kostet als in Supermarkt B.

 

Gruß,

 

Fuchs