Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsprobleme

  • January 23, 2013
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

nadineb87
Besucher:in
Hallo O2 Henning,

du scheinst der einzige mit Ahnung hier zu sein, kannst du mich mal bitte direkt kontaktieren, bekomme, dass irgendwie nicht hin, geht um meinen Handy-Vertrag!

 

LG

Nadine

 

Verschoben und Betreff geändert.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • January 23, 2013
Schreib mal Henning direkt an. (Klick)

 

Alternativ schreibe eine Email an socialmedia@o2.com, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.