Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsoptimierung - Vertragswechsel!? Unredlich!

  • September 2, 2011
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

mukmejm
Besucher:in
Ich finde es schon mehr als unseriös, wenn man von O² zwecks Vertragsoptimierung angerufen wird und wesentliche Hinweise wie Kosten in der Gesprächzusammenfassung unerwähnt bleiben.

Meine explizite Nachfrage, ob es sich um eine Vertragsverlängerung oder um einen Wechsel handelt, wurden verneint und betont, daß es sich nur um eine Vertragsoptimierung handelt.

In der heutigen Rechnung finde ich nun aber einen Posten mit dem Wechseltarif von ~ € 8,00.

Einfach unfair!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

wuschel1977
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 2, 2011
Hallo!

Das war bestimmt ein Call Center die Leben davon Verträge zu verkaufen denn nur dann bekommen sie Geld.

Deswegen nie etwas am Tel. machen,da es aber per Tel. gemacht wurde hast Du ein Wiederufsrecht.

 

Lg wuschel