Hallo,
ich habe meinen DSL-Vertrag Mitte Juli gekündigt und trotz Bitte keine Bestätigung dafür erhalten. Auch wenn es vlt. nicht unbedingt erforderlich ist, eine Bestätigung zu senden, wäre es doch super, wenn ich dann wenigstens in "Mein O2" ersehen könnte, dass die Kündigung eingegangen ist und bearbeitet wurde.
Kann ich hierzu vom O2-Team eine Info bekommen?
VG Anke
Seite 1 / 1
Hallo @Anke Sch.
auf der aktuellen Rechnung ist die Kündigung schon vermerkt. Auf der letzten Seite unter Gut zu wissen.
Zusätzlich habe ich den Versand der Bestätigung noch einmal angestoßen.
Viele Grüße
Annika
auf der aktuellen Rechnung ist die Kündigung schon vermerkt. Auf der letzten Seite unter Gut zu wissen.
Zusätzlich habe ich den Versand der Bestätigung noch einmal angestoßen.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
vielen Dank für die schnelle Hilfe und Info. Da hatte ich jetzt noch gar nicht nachgeschaut.
Viele Grüße
Anke
vielen Dank für die schnelle Hilfe und Info. Da hatte ich jetzt noch gar nicht nachgeschaut.
Viele Grüße
Anke
Hallo @Anke Sch.
sehr gerne.
Die Bestätigung wirst du dann zeitnah per Post erhalten.
Viele Grüße
Annika
sehr gerne.
Die Bestätigung wirst du dann zeitnah per Post erhalten.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.