Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • July 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 348 Aufrufe

Hallo ich habe mein Handysvertarg gekündigt zum 17.7.2019 und ich habe die Bestätigung per E-Mail bekommen und ich habe schon ein Nachricht von O2 bekommen dass mein Rufnummer wird deaktiviert aber funktioniert noch immer was soll ich machen!

Lösung von o2_Jelena

Dein Vertrag wurde nun zum 27.07.2019 deaktiviert, entschuldige bitte die Verzögerung. Den zuviel berechnete Gebühren nach dem 17.07.19 erstatten wir selbstverständlich.

Viele Grüße, Jelena

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 26, 2019
Hallo,

hast du eine Rufnummernmitnahme beantragt?
Wenn ja, dann wird der Vertrag erst nach der Rufnummernmitnahme deaktiviert, damit du druchgehend erreichbar bleibst.
Eventuell hast du den Termin der Portierung bereits per SMS mitgeteilt bekommen?

Steht auch auf der Rechnung der entsprechende Kündigungstermin?

o2_Jelena
  • July 26, 2019
Hey zusammen,

ich habe mal einen Blick reingeworfen und eine Rufnummerportierung ist hier nicht der Grund. Die Kündigung ist in unserem System eingetragen, aber irgendwie wollte der Auftrag nicht so recht. Ich habe die Kündigung nun erneut zu morgen eingerichtet. Ich hoffe, dass die Kündigung diesmal ordentlich durchläuft. Das kriegen wir schon hin🙂

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • Lösung
  • July 30, 2019
Dein Vertrag wurde nun zum 27.07.2019 deaktiviert, entschuldige bitte die Verzögerung. Den zuviel berechnete Gebühren nach dem 17.07.19 erstatten wir selbstverständlich.

Viele Grüße, Jelena