Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 31 March 2017
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

Hallo,

ich habe im lezten Jahr mein Vertag gekündigt und bis dato keine Bestätigung erhalten.

Bin seid ca.15 Jahren bei O2.Es gibt keinen Ansprechpartner mehr und der Service ist schlicht eine Zumutung.

Bitte um Bestätigung der Kündigung.

Peter Feise

icon

Lösung von o2_Bianca 31 March 2017, 09:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @PeterFeise,

herzlich Willkommen in der Community.

Gerne habe ich in deinem Kundenkonto nachgesehen. Du hattest im November deine Kündigung online vorgemerkt aber nicht telefonisch bestätigt. Aus diesem Grund ist keine Kündigung eingetragen worden. Dein Vertrag hat allerdings auch noch eine Laufzeit bis Januar 2018. Die Kündigung kannst du also auch jetzt noch einreichen und es wird fristgerecht eingetragen.

Viele Grüße Bianca

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community  nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort