Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • February 13, 2017
  • 3 Antworten
  • 209 Aufrufe

janinaesc
Besucher:in
Hallo liebe Community,

ich habe einen einen noch recht alten Vertrag (läuft seit 2011) und aufgrund der langen Laufzeit den Vertrag leider nicht mehr, nun ist meine Frage wie ich diesen trotzdem kündigen kann (schlechtere Bedingungen als aktuelle Angebote) da man für eine Kündigung ja eigentlich die 4-stellige Zahlenkombi braucht die auf dem Vertrag steht?

Liebe Grüße!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Fuchs  es geschrieben hat einfach schriftlich an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  90345 Nürnberg

Gruß, Solveig

3 Antworten

  • February 13, 2017
Schreib einen Brief, am besten als Einschreiben. Die Kundenkennzahl brauchst Du in diesem Fall nicht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 13, 2017
Hallo @Fuchs  es geschrieben hat einfach schriftlich an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  90345 Nürnberg

Gruß, Solveig


janinaesc
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2017
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten! ☺️